Die Suche ergab 8 Treffer

von Libelle13
Mi 6. Jul 2022, 21:22
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Diebstahl ohne Ende
Antworten: 65
Zugriffe: 30125

Re: Diebstahl ohne Ende

Das ist echt übel. Mit so etwas hätte ich nicht gerechnet.
Hätte mir also auch passieren können.
Wenn man das nicht weiß, sind die Sachen weg ☹️
von Libelle13
Mi 6. Jul 2022, 19:12
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Diebstahl ohne Ende
Antworten: 65
Zugriffe: 30125

Re: Diebstahl ohne Ende

…… und nein, ich suche keinen Tipp für nächstes Jahr 😳 , ich musste Samstag schon los und habe das alles nicht mitbekommen.
von Libelle13
Mi 6. Jul 2022, 19:10
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Diebstahl ohne Ende
Antworten: 65
Zugriffe: 30125

Re: Diebstahl ohne Ende

Dumme Frage:

Ich gehe mal davon aus, dass die Diebe keine Festivalbesucher mit Ticket sind.
Ab wann kommt man denn „einfach so“ auf das Gelände, um sich zu bedienen?
von Libelle13
Di 5. Jul 2022, 15:50
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Abgenommener Gegenstand verschwunden
Antworten: 11
Zugriffe: 5342

Re: Abgenommener Gegenstand verschwunden

Den Secu‘s mache ich keinen Vorwurf, die scheinen ja eine entsprechende Anweisung erhalten zu haben. Die Wegnahme erfolgte ja zu verschiedenen Zeiten und sowohl MI als auch DO. Da werden unterschiedliche Schichten Dienst gehabt haben. Ich habe selber viele Jahre nebenbei als Secu auf Veranstaltungen...
von Libelle13
Di 5. Jul 2022, 15:28
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Abgenommener Gegenstand verschwunden
Antworten: 11
Zugriffe: 5342

Re: Abgenommener Gegenstand verschwunden

Ja, das hatte „irgendwie“ System. Die beiden, die auch bei der Botschaft nach ihrer Axt fragten, waren zu einer ganz anderen Zeit angekommen als ich. Ich bin am Donnerstag so gegen 16/17 Uhr am Checkpoint gewesen. Einem Bekannten, der Mittwoch anreiste, hat man auch die Axt weggenommen. Hat er auch ...
von Libelle13
Mo 4. Jul 2022, 22:00
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Abgenommener Gegenstand verschwunden
Antworten: 11
Zugriffe: 5342

Re: Abgenommener Gegenstand verschwunden

Nix…. Glaubst du, ich will damit losschlagen?

Ist immer im Bulli für Feuerholz.

Gab ja auch keine Liste der verbotenen Gegenstände.
von Libelle13
Mo 4. Jul 2022, 20:21
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Abgenommener Gegenstand verschwunden
Antworten: 11
Zugriffe: 5342

Abgenommener Gegenstand verschwunden

Ich bin ziemlich sauer…… Beim Einlass hat man mir eine kleine Fiskars-Feuerholz-Axt als verbotenen Gegenstand abgenommen. Eine Quittung gab es nicht. Ich sollte meinen Namen mit Edding draufschreiben, was ich auch gemacht habe. Hab mich hinterher geärgert, das ich mich auf so einen Mist eingelassen ...
von Libelle13
Mo 4. Jul 2022, 17:46
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Toiletten Situation / Vergleich 201X
Antworten: 49
Zugriffe: 17209

Re: Toiletten Situation / Vergleich 201X

Ja, die Toilettensituation war unerträglich. Wir haben auf F gestanden, kein Klo weit und breit. Die auf der Karte bei A13 eingezeichneten Dixies gab es in echt nicht. Die paar kümmerlichen Dixies bei A 12 waren immer gut belagert. Blieb nur die Chance, jedesmal zu den Kompoletten zu laufen mit den ...