Die Suche ergab 81 Treffer

von shojo
Fr 22. Feb 2013, 14:50
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Was wäre wirklich fair?
Antworten: 39
Zugriffe: 18683

Re: Was wäre wirklich fair?

kennt denn eigentlich irgendjemand irgendwen, der letztes jahr NICHT reingelassen wurde/ keine schicht beim arbeitsamt bekommen hat und somit auf die fusion verzichten musste?
von shojo
Di 29. Jan 2013, 12:41
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Hocken statt Fusionella!
Antworten: 43
Zugriffe: 36922

Re: Hocken statt Fusionella!

einer freundin hat letztes jahr irgendso ein freak die hand von hinten in den strahl gehalten als sie im busch gehockt hat :shock: er hätte ja wenigstens mal fragen können *kopfschüttel*
von shojo
So 13. Jan 2013, 20:57
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Verbesserungsvorschläge 2013
Antworten: 198
Zugriffe: 106470

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Und scheiß auf Sonderlabels wegen "Pfandbetrug"!!! waren das fusion-sonderlabels? oder ne festival-edition? also, ich hatte die auch zuhause des öfteren mal in der hand - sah das becks nicht überall so aus letzten sommer? oder war bei mir den ganzen sommer fusion? ;) zu thema wasser und klos und du...
von shojo
Di 18. Dez 2012, 13:12
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Warum schon wieder verschoben?
Antworten: 13
Zugriffe: 10043

Re: Warum schon wieder verschoben?

es geht grad ein ganz fieser grippevirus rum - vielleicht liegt die hälfte der crew mit fieber im bett?
;) es könnte alles mögliche sein, entspannt euch, am datum wird es nicht scheitern ob ihr gewinnt oder nicht, oder?
von shojo
Mi 11. Jul 2012, 22:13
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: performance landebahn
Antworten: 0
Zugriffe: 1460

performance landebahn

:shock:
hat jemand einen mitschnitt von der arcadia performance freitag/sonntagnacht auf der landebahn? ich war übelst geflasht (wie jedes mal bei den sachen an der stelle) und würd`s gern nochmal sehen ...
von shojo
Mi 11. Jul 2012, 22:02
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ticket Fälschen !
Antworten: 32
Zugriffe: 25347

Re: Ticket Fälschen !

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von shojo
Mo 9. Jul 2012, 14:28
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Glasverbot
Antworten: 38
Zugriffe: 22009

Re: Glasverbot

es gab überall gekennzeichnete boxen für pfand. wurden als mülltonnern für alles benutzt.

das ding ist halt, wenn nicht alle mitmachen nützt auch der schönste container nix :?

also: aufräumen, leute ansprechen, vorbild sein!
von shojo
Mo 9. Jul 2012, 14:16
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Glasverbot
Antworten: 38
Zugriffe: 22009

Re: Glasverbot

Na klar, aber man kann halt nicht für alle mitaufräumen. Ich bin in der Oase auch öfters in die Knie gegangen, wenn zu viele Flaschen auf dem Boden lagen. Wenn der Müllcontainer 200m entfernt sind kann man nicht mal schnell ein paar Flasche loswerden, hier herrscht Optimierungspotenzial ;). Als ich...
von shojo
Di 26. Jun 2012, 18:53
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Schwarzes Brett auf dem Gelände?
Antworten: 6
Zugriffe: 3450

Re: Schwarzes Brett auf dem Gelände?

es ist aber schon klar, dass man auch überall anders in eine polizeikontrolle geraten kann, bei der einem unterstellt wird, unter einfluss von was auch immer zu stehen, oder?
von shojo
Mo 25. Jun 2012, 18:24
Forum: Ticketsorgen
Thema: ticket abzugeben (rheine) VERKAUFT!
Antworten: 2
Zugriffe: 1767

Re: ticket abzugeben (rheine)

hast ne pn ;)