Die Suche ergab 5 Treffer

von binichfanvon
Mi 14. Jun 2023, 11:20
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE 1*Bassliner Fusion -> Hannover am Sonntag, 16:15
Antworten: 3
Zugriffe: 147

Re: BIETE 2*Bassliner Fusion -> Hannover am Sonntag, 16:15

Hey, ich würde die beiden Tickets gerne nehmen, sofern sie noch da sind. Du kannst mich über Instagram kontaktieren, dass sollte vielleicht schneller für uns beide gehen (@binichfanvon)

Freue mich von dir zu hören!

LG
von binichfanvon
Di 13. Jun 2023, 13:03
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE Rückfahrt So (02.07) Fusion --> NRW
Antworten: 0
Zugriffe: 61

SUCHE Rückfahrt So (02.07) Fusion --> NRW

Hallo zusammen,

ich suche zwei Tickets am Sonntag von der Fusion Richtung NRW. Wann und wo genau hin ist uns egal. Wir freuen uns über jedes Angebot (Mitfahrgelegenheit oder Bassliner).

DANKE!
von binichfanvon
Fr 9. Jun 2023, 15:08
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Tausche Rückfahrt Fusion/Köln am Sonntag gegen Montag
Antworten: 3
Zugriffe: 354

Re: Tausche Rückfahrt Fusion/Köln am Sonntag gegen Montag

Hi, wenn du das montags Ticket so bekommst, kann ich das sonntags Ticket dann haben?

LG
von binichfanvon
Di 28. Jun 2022, 21:29
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: TAUSCHE 3x Bassliner KÖLN 10:30 gegen Montag
Antworten: 0
Zugriffe: 83

TAUSCHE 3x Bassliner KÖLN 10:30 gegen Montag

Huhu wir haben 3 Tickets am Sonntag für den Bassliner zurück nach Köln - würden aber gerne länger bleiben. Würden demnach gerne gegen Tickets für Sonntg Abend/Montag Morgen auch nach Köln tauschen!!