Die Suche ergab 8 Treffer

von Ellärzo
Di 5. Jul 2022, 19:26
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Highlights
Antworten: 92
Zugriffe: 28392

Re: Die Highlights

FrippeL hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 19:05

Edit: Achja, das Motel nicht zu vergessen. Was hatte ich da für einen Spaß.
Was lief denn im Motel? Sah echt spannend aus, war aber leider zu als ich da war
von Ellärzo
Di 5. Jul 2022, 19:20
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Hey, wo ist die „BDS“ oder „no shirt no service” diskussion :-)?
Antworten: 26
Zugriffe: 12757

Re: Hey, wo ist die „BDS“ oder „no shirt no service” diskussion :-)?

Ich fand die FLINTA Nippels-Demo war doch ein ganz guter Umgang mit dem Shirt-Thema. Das geht in die richtige Richtung. Ich hatte meine Kippa mit, gerade um die Toleranzgrenzen etwaiger BDSler zu testen. nix. Aber um noch eine weitere Diskussion hinzuzufügen: Unserer Gruppe ist der Mangel an Ukrain...
von Ellärzo
Di 5. Jul 2022, 09:49
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169830

Re: Post Fusion Covid count

12
von Ellärzo
Mo 4. Jul 2022, 20:03
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: K.I.Z. kommt auf die Fusion!
Antworten: 36
Zugriffe: 24733

Re: K.I.Z. kommt auf die Fusion!

KIZ haben einfach als zweiter Act im Palapa die Tribüne zerstört.. Falls sich noch gewundert hat, warum die (fast) das ganze Festival abgesperrt war. Tolle Leistung! Kannst Du das mal weiter erläutern? Ich hatte mich am Samstag über die Sperrung bei Altin Gün gewundert./. Das würde mich wirklich au...
von Ellärzo
Mi 29. Jun 2022, 18:36
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Biete Basslinerticket Freitag 10:00 Berlin Ostbahnhof
Antworten: 4
Zugriffe: 343

Re: Biete Basslinerticket Freitag 10:00 Berlin Ostbahnhof

Noch zu haben, bei Interesse bitte pn
von Ellärzo
Mi 29. Jun 2022, 08:02
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Biete Basslinerticket Freitag 10:00 Berlin Ostbahnhof
Antworten: 4
Zugriffe: 343

Re: Biete Basslinerticket Freitag 10:00 Berlin Ostbahnhof

Dann schreib mir bitte mal deinen Namen, damit wir es übertragen können. Das Ticket hat 22€ gekostet, geht das per PayPal?
von Ellärzo
Di 28. Jun 2022, 23:15
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Basslinerticket Freitag 10:00 Berlin Ostbahnhof
Antworten: 0
Zugriffe: 132

Biete Basslinerticket Freitag 10:00 Berlin Ostbahnhof

Moin,

Das Fusionfieber hat zugeschlagen und ich fahre spontan früher als geplant hin. Wenn jemand noch ein einzelnes basslinerticket für Freitag, 10:00 ab Berlin Ostbahnhof sucht, schreibt ne PN.
von Ellärzo
Di 28. Jun 2022, 22:47
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Biete Basslinerticket Freitag 10:00 Berlin Ostbahnhof
Antworten: 4
Zugriffe: 343

Biete Basslinerticket Freitag 10:00 Berlin Ostbahnhof

Moin,

Das Fusionfieber hat zugeschlagen und ich fahre spontan früher als geplant hin. Wenn jemand noch ein einzelnes basslinerticket für Freitag, 10:00 ab Berlin Ostbahnhof sucht, schreibt ne PN.