Die Suche ergab 9 Treffer

von sasa_bln
Di 5. Jul 2022, 16:09
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Drohne am Sonnabend früh
Antworten: 9
Zugriffe: 2981

Re: Drohne am Sonnabend früh

Zu der Zeit war auch jemand mit einer Spiegelreflex an der Turmbühne unterwegs… footage für einen 6. Teil der Fusion Doku?

Btw, Oxia war der Hammer! :)
von sasa_bln
Mo 4. Jul 2022, 17:35
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Tanzen im Regen | Fotos von Eule | Sonntag Sonnendeck
Antworten: 2
Zugriffe: 2177

Tanzen im Regen | Fotos von Eule | Sonntag Sonnendeck

Zuallererst: Wie jedes Mal nehme ich das traditionelle Sonntags-Set von Eule und Mollenhauer als eines meiner Fusion Highlight mit - vielen Dank dafür! <3 Als es um kurz nach 10 heftig zu regnen begann, tat das der Stimmung keinen Abbruch - es war magisch! Ich hätte so gerne die Bilder von diesem Mo...
von sasa_bln
Sa 2. Jul 2022, 10:17
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Noch jemand hier kurzentschlossen?
Antworten: 0
Zugriffe: 306

Noch jemand hier kurzentschlossen?

Hey Leute,
wollte morgen früh mit ein paar Leuten los, die nun leider alle krank sind. Von daher bin ich frei heute schon loszuziehen. Noch jemand kurz entschlossen?

:)
von sasa_bln
Fr 1. Jul 2022, 10:58
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG ab Berlin für 2 - SONNTAGSTICKET
Antworten: 0
Zugriffe: 167

Suche MFG ab Berlin für 2 - SONNTAGSTICKET

Hallo ihr Lieben,
kann uns jemand mitnehmen? Was die Abfahrt angeht, sind wir flexibel! Wollen spätestens gegen 7 morgens an der Botschaft sein!

Würden uns freuen :)
von sasa_bln
Mi 29. Jun 2022, 21:23
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Suche Bassliner/Mfg Berlin - Lärz SONNTAG
Antworten: 1
Zugriffe: 125

Re: Suche Bassliner/Mfg Berlin - Lärz SONNTAG

Wir suchen auch, sind zu zweit… habt ihr einen Plan B, falls MFG/Bassliner nicht klappt? :)
von sasa_bln
Mi 29. Jun 2022, 16:19
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: 2x MFG ab Berlin (Einlass mit Sonntagsticket)
Antworten: 2
Zugriffe: 158

SUCHE: 2x MFG ab Berlin (Einlass mit Sonntagsticket)

Hellooo :)
Fährt jemand von Berlin am Samstag Abend / Sonntag früh und hat Platz für 2 Ladies?

Würden uns sehr freuen :)
von sasa_bln
Mi 29. Jun 2022, 15:36
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: 2x MFG ab Berlin gesucht!(Sonntagsticket)
Antworten: 0
Zugriffe: 98

2x MFG ab Berlin gesucht!(Sonntagsticket)

Hallo Freunde,
kann uns jemand ab Berlin mitnehmen? Wir sind flexibel und wollen mit dem Sonntagsticket rein!

Würden uns total freuen :)
von sasa_bln
Mi 29. Jun 2022, 10:19
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Möchte jmd ein Supporter:innen Ticket loswerden?
Antworten: 0
Zugriffe: 209

Möchte jmd ein Supporter:innen Ticket loswerden?

Hey Leute :)
Kann jemand von euch nicht mehr supporten? Ich hab spontan Kapazität und würde gerne helfen!

Liebe Grüße
von sasa_bln
Mi 29. Jun 2022, 01:26
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Supporter-Schichten-Tauschbörse
Antworten: 42
Zugriffe: 5210

Re: Supporter-Schichten-Tauschbörse

Hallöchen :) Kann von euch Supporter:innen vllt jemand nicht? Ich hätte spontan Zeit zu helfen!