Die Suche ergab 5 Treffer

von Music-Tutorials.com
Di 5. Jul 2022, 21:49
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Hey, wo ist die „BDS“ oder „no shirt no service” diskussion :-)?
Antworten: 26
Zugriffe: 12693

Re: Hey, wo ist die „BDS“ oder „no shirt no service” diskussion :-)?

Unsere persönliche Wahrnehmung dieses Jahr was die noshirt Debatte angeht: viel mehr Mädels als früher waren oben ohne unterwegs. (und noch mehr haben auf das Tragen von BHs verzichtet). der erste Punkt führt die ursprüngliche Debatte ad absurdum, weil es dabei ja um Männer ohne Shirt ging. Werden M...
von Music-Tutorials.com
Di 5. Jul 2022, 21:44
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Pfandraising!
Antworten: 47
Zugriffe: 20394

Re: Pfandraising!

Ich habs irgendwie noch nicht richtig verstanden. Wenn ich eine mitgebrachte Flasche zu Bar bringen, müssen dir mir dann 10 Cent spenden? Und wenn ich eine Flasche von der Bar an einer anderen Bar abgebe, wie wird das verrechnet? mit den Gitons aus den letzen Jahren, die in großen Einmachgläsern zB ...
von Music-Tutorials.com
Di 5. Jul 2022, 21:42
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Das neu eingeführte „Pfand-Raising“ ist eine gute Idee.
Antworten: 7
Zugriffe: 2413

Re: Das neu eingeführte „Pfand-Raising“ ist eine gute Idee.

Ich habe es noch nicht ganz verstanden glaube ich... was passiert zB wenn ich mit einer eigenen Flasche zur Bar gehe. Müssen dir mir dann 10 Cent spenden?
von Music-Tutorials.com
Di 5. Jul 2022, 21:40
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Omkaffee
Antworten: 2
Zugriffe: 1008

Re: Omkaffee

Das dürfte definitiv der Stand "Kaffee Colibri" gewesen sein.
von Music-Tutorials.com
Do 30. Jun 2022, 13:06
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bundeswehr Helikopter warum?
Antworten: 8
Zugriffe: 7653

Re: Bundeswehr Helikopter warum?

Das würde und hier auch sehr interessieren. Normalerweise müssen Tiefflüge angemelded werden in Germany.