Die Suche ergab 11 Treffer

von taktgenau
So 2. Jul 2023, 14:48
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Aufstand auf der Fusion / Rise on the Fusion
Antworten: 21
Zugriffe: 23893

Re: Aufstand auf der Fusion / Rise on the Fusion

So ein wichtiger Thread sollte nicht nach unten verschwinden, sondern diskutiert werden. Erst einmal vielen Dank an alle Menschen, die auf der Fusion Arbeiten um diese unfassbar phänomenale logistische Meisterleitung der Versorgung 80k Gästen zu stämmen. Von BändchenverteilerInnen über EinweiserInne...
von taktgenau
So 2. Jul 2023, 12:36
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Friseur auf der Fusion ?
Antworten: 13
Zugriffe: 6087

Re: Friseur auf der Fusion ?

Beim Grand Palais, gegenüber der Rollschuhbahn, gibts eine Friseuse. Die teilt sich den Stand mit den 3 nackten Crepesköchen ;)
von taktgenau
Mo 26. Jun 2023, 19:01
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete clean Drive suche hin u Rückfahrt ab muc/ Ingolstadt/ regensburg
Antworten: 2
Zugriffe: 116

Re: Biete clean Drive suche hin u Rückfahrt ab muc/ Ingolstadt/ regensburg

Hi,
ich starte Mittwoch in Erfurt und fahre Sonntag oder Montag dahin zurück.
Falls das eine Option für dich ist lass es mich wissen.
VG

PS: Ich fahre eine gut ausgestatten Sprinter. Zelt, Stuhl, Matratze kann ich für dich mitbringen. Ein bike würde auch noch rein passen.
von taktgenau
Fr 8. Jul 2022, 15:36
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 58411

Re: Fusion und Covid_19

Ein Besuch der Fusion sollte für ALLE so barrierefrei wie möglich sein und dazu zählt ein verhältnismäßiges Test- u. Hygienekonzept. Das gab es dieses Jahr nicht und die exorbitanten Infektionsszahlen beweisen das. Ein plumpes "ein Besuch der Fusion lässt sich vermeiden, wenn man besonderen In...
von taktgenau
Fr 8. Jul 2022, 15:31
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 58411

Re: Fusion und Covid_19

Viel Gelaber um nix. Das Covid-Konzept wurde von der Fusion klar und deutlich kommuniziert. Es war gut und angemessen! Im nachhinein hier rumzunörgeln oder irgendwelche Versäumnisse zu betätscheln zeigt nur die bodenlose Dummheit einiger Menschen! Wer Angst vor Covid oder im normalen Leben vulnerab...
von taktgenau
Fr 8. Jul 2022, 14:42
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 58411

Re: Fusion und Covid_19

Viel Gelaber um nix. Das Covid-Konzept wurde von der Fusion klar und deutlich kommuniziert. Es war gut und angemessen! Im nachhinein hier rumzunörgeln oder irgendwelche Versäumnisse zu betätscheln zeigt nur die bodenlose Dummheit einiger Menschen! Wer Angst vor Covid oder im normalen Leben vulnerabl...
von taktgenau
Fr 8. Jul 2022, 14:26
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169914

Re: Post Fusion Covid count

Dieser Thread macht einfach keinen Sinn, ausser dass RBB, BZ und Ostsee negativ berichtet. Der Counter spiegelt eh nicht annähernd die Zahl wieder.... Ich finde es ehrlich sinnvoll mal durchzuzählen. Natürlich ist der Count nicht vollzählig, aber die Größenordnung gibt eine Idee davon, wie die Infe...
von taktgenau
Do 30. Jun 2022, 16:16
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Suche ein Ticket (über Börse)
Antworten: 4
Zugriffe: 293

Re: Suche ein Ticket (über Börse)

Habe bereits ein Ticket. Vielen Dank!
von taktgenau
Do 30. Jun 2022, 15:54
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Suche ein Ticket (über Börse)
Antworten: 4
Zugriffe: 293

Re: Suche ein Ticket (über Börse)

ja, bin ich. Hab dir eine PM geschickt.
von taktgenau
Do 30. Jun 2022, 15:45
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Suche ein Ticket (über Börse)
Antworten: 4
Zugriffe: 293

Suche ein Ticket (über Börse)

Hello,
wir suchen noch ein Ticket mit abwicklung über Ticketbörse.
MFG Micha