Die Suche ergab 5 Treffer

von adiouve
Do 8. Jun 2023, 21:25
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE Clean Driver Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 432

Re: BIETE Clean Driver Hamburg

Moin Stine,

wir sind auch noch auf der Suche nach einem sauberen Fahrer oder Fahrerin.
Starten wollen wir am Donnerstag früh und zurück gehts Montag.
Gefahren wird ein alter Dodge RAM mit chilligen Sesselsitzen, Automatik und einer angenehmen Crew.

Meld dich gerne!

LG :)
von adiouve
Do 8. Jun 2023, 11:29
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: ***SUCHE*** clean driver:in [Montag --> Hamburg]
Antworten: 1
Zugriffe: 156

***SUCHE*** clean driver:in [Montag --> Hamburg]

Moin zusammen, wir suchen eine/n clean driver:in für den Montag in Richtung Hamburg. Umgebung HH wäre auch i.O. Selbstverständlich gibt es eine entsprechende Aufwandsentschädigung. Gefahren wird ein alter Dodge RAM, Automatik, chillige Sesselsitze, Klimaanlage.... Ich freu mich auf eure Nachrichten :)