Die Suche ergab 3 Treffer

von DaaDee
Di 20. Dez 2011, 01:19
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gewinner / Verlierer
Antworten: 1063
Zugriffe: 567389

Re: Gewinner / Verlierer

Na so kann es auch laufen. Ich habe es völlig vergessen das heute der stichtag war. Und gerade geschaut..... Gewonnen :) Das 4 Jahr in Folge und was hatte ich für eine Angst wegen dieser Lotterie. Drücke uehc ganz doll die Daumen.
von DaaDee
Sa 16. Jul 2011, 14:04
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: DJ-Sets zum Download? Hier bitte danke!
Antworten: 53
Zugriffe: 87933

Re: DJ-Sets zum Download? Hier bitte danke!

Super danke euch so wird die feuchte Fusion noch lange in meinen Wohnzimmer erklingen und mich an meinen 3 Kulturkosmos erinnern! Und das nicht nur über meine übelst vers... Schuhe xD! sagt mal hatt jemand vieleicht ein Set von der Rootbase?
von DaaDee
Mo 6. Jun 2011, 17:05
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Rückseite des Tickets
Antworten: 2
Zugriffe: 2889

Rückseite des Tickets

Sagt mal wisst ihr was dieser schwarze Button auf der Rückseite des Tickets ist? Und verändert der sich durch wärme? Nicht das ich da immer drauf patsche und was kaputt mache :oops: