Die Suche ergab 6 Treffer

von Muppi
Fr 7. Jul 2023, 19:40
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion-Gänger im Alltag
Antworten: 75
Zugriffe: 23984

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Bin Architekt.
von Muppi
Do 29. Jun 2023, 13:38
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Schlafsack vergessen
Antworten: 2
Zugriffe: 890

Re: Schlafsack vergessen

Schau mal im Konsum aufm Gelände. Da gab es letztes Jahr glaub ne kleine Ecke mit Campingausrüstung
von Muppi
Di 27. Jun 2023, 17:49
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Camping Auto Sachen abladen
Antworten: 3
Zugriffe: 817

Re: Camping Auto Sachen abladen

Die Landebahn grenzt direkt an die autofreie campingfläche. Wir haben uns letztes Jahr kurz an den Wiesenrand gestellt, Zeugs ausm Auto geworfen und sind wieder weggefahren um das Auto auf den ausgewiesenen Flächen zu parken. Es war jedoch nicht gern gesehen, dass Autos zum Ausladen am Wiesenrand ab...
von Muppi
Mi 6. Jul 2022, 19:47
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Tinnitus
Antworten: 1
Zugriffe: 1446

Re: Tinnitus

Habe gelegentlich auch Tinnitus und bei mir wurde es nach der Fusion besser. Liegt aber daran, dass mein Tinitus eher von einer angespannten Grund-Körperhaltung kommt. Das tagelange rumlaufen und tanzen hat meine Muskeln wohl derart entspannt, dass sich mein tiefes Brummen nun kurzzeitig verabschied...
von Muppi
Mi 29. Jun 2022, 19:58
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 58533

Re: Fusion und Covid_19

Gerade Schritte wie: - Nicht ohne Test reinkommen (Test vorab machen und damit anreisen) - Leuten kommunizieren, dass FFP2 in Essen-bereichen und anderen Bereichen mit Schlange pflicht sind - Kommunizieren, dass Leute Masken mitnehmen sollen und diese zumindest eigenverantwortlich nutzen sollen - L...
von Muppi
Mi 29. Jun 2022, 18:22
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Geländeplan Booklet 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 8923

Geländeplan Booklet 2022

Hallo ihr Lieben,

das Camping Gelände hat sich ja zu 2019 geringfügig verändert. Open Street Map zeigt jedoch nicht alles.
Könnte jemand ein vollständiges Bild vom aktuellen Gelände Plan aus dem Booklet hier hochladen?
Zur platzkoordination wäre das aktuell sehr hilfreich :)