Die Suche ergab 10 Treffer

von Ata
Mo 4. Jul 2022, 12:27
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mfg nach Berlin/Leipzig/Rosenheim
Antworten: 3
Zugriffe: 1084

Biete Mfg nach Berlin/Leipzig/Rosenheim

Hi!

Ich muss am Ende mit meinem Van bis nach Rosenheim!
Berlin und Leipzig könnten aber auch angesteuert werde, weitere Städte die auf der Strecke in den Süden liegen ebenso!

Ein Clean Driver runter vom Gelände wäre aber spitze, den Rest der Strecke kann ich aber fahren :)
von Ata
Fr 1. Jul 2022, 05:20
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Nürnberg - Fusion (und zurück nach Rosenheim) über Berlin und alles sonstige auf der A9
Antworten: 3
Zugriffe: 462

Biete Nürnberg - Fusion (und zurück nach Rosenheim) über Berlin und alles sonstige auf der A9

Moin! Ich hab noch gut Platz im Van, fahre jetzt los und bin um ca 6:45 bei Nürnberg und gegen 10.40 in Berlin(Neukölln)! Wer mitfahren möchte kann sich die Route anschauen und Bescheid geben wenn’s auf der Strecke liegt) Achja: Ein Freund fährt ab Berlin mit und macht den Clean Driver. Falls von eu...
von Ata
Do 30. Jun 2022, 15:49
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit zur Fusion | München, Nürnberg .. Berlin… Fusion
Antworten: 12
Zugriffe: 694

Re: Biete Mitfahrgelegenheit zur Fusion | München, Nürnberg .. Berlin… Fusion

Cool, ich meld mich nochmal aber fahre jetzt los aus Rosenheim!

Nürnberg würde auch klappen :)
von Ata
Do 30. Jun 2022, 14:46
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit zur Fusion | München, Nürnberg .. Berlin… Fusion
Antworten: 12
Zugriffe: 694

Re: Biete Mitfahrgelegenheit zur Fusion | München, Nürnberg .. Berlin… Fusion

Könnte noch etwas dauern aber werde sicher in Berlin halten!

Sollte ich erst spät loskommen dann so gegen 22 Unr
von Ata
Do 30. Jun 2022, 13:37
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG von Rosenheim über München etc. Weitere Zwischenstopps möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 261

Biete MFG von Rosenheim über München etc. Weitere Zwischenstopps möglich

Hallo :~) Fahre bald los, spontan und je nachdem ob sich hoffentlich noch wer meldet. Fahre zusammen mit einem Clean Driver Freund, der steigt in der Nähe von Regensburg dazu! Es wären noch paar Plätze in meinem Bus frei; Gepäck ist auch genug Platz eigentlich. Außerdem können noch 2 weitere Fahrräd...
von Ata
Do 30. Jun 2022, 10:35
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG Rosenheim - Fusion | Zwischenstopp in Berlin | Suche Clean Driver für kurz vor Fusion
Antworten: 0
Zugriffe: 197

Biete MFG Rosenheim - Fusion | Zwischenstopp in Berlin | Suche Clean Driver für kurz vor Fusion

Tachjen:) Nachdem ich nun sehr spontan zur Fusion fahren, hoffe ich nun noch ein paar Mitfahrer zu finden! Abfahrt ist heute; Uhrzeit noch nicht fix. Bin eigentlich sehr flexibel aber will schon so bald wie möglich dort ankommen. Start ist in Rosenheim. Einsammeln kann ich hab in München oder wo auc...