Die Suche ergab 41 Treffer

von Birlieh
So 9. Jul 2023, 14:37
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Preise Essen
Antworten: 21
Zugriffe: 6598

Re: Preise Essen

kann euch das essen der roten soße empfehlen :) waren beim ruhecamping.. essen auf soli 3-5€ gab jeden tag eine andere speise und es war sehr lecker Ich glaube auch auf dem Gelände gab es einen Stand, der Essen gegen Spende ausgegeben hat. Die Spendensumme war etwas höher als auf der Insel.auxh nut...
von Birlieh
Sa 8. Jul 2023, 22:15
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Camping Gate G
Antworten: 8
Zugriffe: 3009

Re: Camping Gate G

Klingt eher nach einem gefundenen Sündenbock. Ihr könnt nicht "beweisen" das bei eurer Abreise noch alles Tutti war, die aber auch nicht, das ihr es gewesen seid. Da haben wohl welche die aktuellen Preise gecheckt und sich uuupsi..teuer gedacht. Lassen wir doch mal die anderen blechen. Dah...
von Birlieh
Sa 8. Jul 2023, 17:41
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Preise Essen
Antworten: 21
Zugriffe: 6598

Re: Preise Essen

Für viele Essen waren die 7€ sehr fair. Z.b. den pakistanischen Wrap, den ich gar nicht komplett geschafft habe. Andererseits gab es dann für das gleiche Geld auch 4 kleine Dumplings (beim Roten Platz), die zwar super lecker, aber selbst für den kleinen Hunger zu wenig waren. Im Schnitt fand ich di...
von Birlieh
Sa 8. Jul 2023, 17:11
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Camping Gate G
Antworten: 8
Zugriffe: 3009

Re: Camping Gate G

Ich würde auch sagen, im Zweifel für den Angeklagten. Finde es schon hart, wenn die restliche Gruppe einem zutraut, dass man mutwillig bei Wind einen Pavillon lockert. Selbst dann, wenn ihr sagt, dass ihr da nicht dran wart. Wenn sie es nicht beweisen können, würde ich persönlich auch nicht nachgebe...
von Birlieh
Fr 7. Jul 2023, 21:12
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Preise Essen
Antworten: 21
Zugriffe: 6598

Re: Preise Essen

Ich muss auch eine Lanze für die Pizza brechen. Bei jedem Stand in den wir mal reingelunzt haben, wurde immer frischer Teig genommen, ausgewellt und belegt. Wenn ich beim Lieferdienst eine Pizza bestelle, kommt die teilweise vielleicht minimal günstiger, dafür aber auch oft qualitativ schlechter bei...
von Birlieh
Do 6. Jul 2023, 17:18
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn
Antworten: 27
Zugriffe: 9713

Re: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn

Auch im Ruhe Camp gibt's immer mal lautere Nachbarn.. Denke gegen Unterhaltungen und Spaß sagt niemand was. Aber manche Lautsprecher, die vornehmlich erst um 22 Uhr gestartet wurden, waren teilweise zu laut. Bei Hinweis, dass es leiser für uns ok ist, die Lautstärke aber aktuell too much sei kam nur...
von Birlieh
Do 6. Jul 2023, 08:40
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Shower Tower Situation
Antworten: 10
Zugriffe: 4630

Re: Shower Tower Situation

Da ich hier von diesem Rondell lese - wir haben vor ein paar Jahren zufällig auf dem Festivalgelände ein paar Duschen entdeckt, wo nichts los war + warmes Wasser. Es war kein Rondell, sondern vielleicht 6 Duschkabinen in einer Reihe mit einer Sichtwand davor. Ich glaube, da drin waren auf dem Boden...
von Birlieh
Mi 5. Jul 2023, 22:25
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Stage beim Skatepark
Antworten: 5
Zugriffe: 1390

Re: Stage beim Skatepark

Tube bzw Tubebox und Lysistrata?
von Birlieh
Mi 5. Jul 2023, 20:47
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Tolle Fusion, aber was nehmt ihr beim nächsten mal doch noch extra mit?
Antworten: 27
Zugriffe: 16944

Re: Tolle Fusion, aber was nehmt ihr beim nächsten mal doch noch extra mit?

Ich hatte im Soli-Shop den Kosmonauten Sherpa-Zipper geholt. Mittlerweile hat jeder in meiner Familie so einen Hygger Sherpa von Stanley & Stella. Für kalte Abende perfekt. Mit kleiner Innentasche in die super ein Peacook Taschenofen/Handwärmer passt. Die sind auch toll im Schlafsack, da sie nic...
von Birlieh
Mi 5. Jul 2023, 12:37
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: KO-Tropfen?!: Nacht Do auf Fr - Suche Zeugen
Antworten: 16
Zugriffe: 13771

Re: KO-Tropfen?!: Nacht Do auf Fr - Suche Zeugen

Scheint ja einigen so gegangen zu sein. Am ersten Tag hingen nur die Blue Punisher Warnungen aus. Danach auch Warnungen, dass KO Tropfen im Umlauf sind. Egal wie - anderen ohne ihr ausdrückliches Einverständnis irgendwas unterzujubeln geht überhaupt nicht! Letztes Jahr gab's den Vorfall mit den Datt...