Die Suche ergab 6 Treffer

von Clarabliblablub
Do 30. Jun 2022, 22:58
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: Mitfahrgelegenheit für 3 Personen von Berlin zur Fusion 30.06. ab 23 Uhr
Antworten: 19
Zugriffe: 506

Re: SUCHE: Mitfahrgelegenheit für 3 Personen von Berlin zur Fusion 30.06. ab 23 Uhr

Bei uns gab es jetzt tatsächlich ein Wunder. Wir sitzen im Zug nach Neustrelitz 🐒 viellt hat der ein oder die andere den Zug auch noch erwischt auf Gleis 5. Ansonsten wünsch ich euch, dass ihr eine gute Möglichkeit findet und gut ankommt 💗
von Clarabliblablub
Do 30. Jun 2022, 21:46
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: Mitfahrgelegenheit für 3 Personen von Berlin zur Fusion 30.06. ab 23 Uhr
Antworten: 19
Zugriffe: 506

Re: SUCHE: Mitfahrgelegenheit für 3 Personen von Berlin zur Fusion 30.06. ab 23 Uhr

Laut Taxirechner würde n normales Taxi 230 Euro kosten, haben wir gerade nachgeschaut. Kann es aber nicht für die Realität abschätzen 😑
Wir sind 8 Personen oder? Viellt treffen wir uns iwo und checken das dann mal vor Ort ab?
von Clarabliblablub
Do 30. Jun 2022, 21:31
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Berlin Fusion Now
Antworten: 0
Zugriffe: 118

Berlin Fusion Now

Hallo... Wir verpassen den letzten Zug nach Neustrelitz wegen zugverspätung. Kann uns (2P. ) jemand ab Donnerstag 23 Uhr von Berlin mit nach lärz nehmen? Bitte bitte ❤️❤️❤️❤️ das wär so übelst nett. Clara