Die Suche ergab 2 Treffer

von redcow
Fr 1. Jul 2022, 11:42
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 58439

Re: Fusion und Covid_19

ach alles labesecheisse von wegen unsolidarisch: ich war am mittwoch noch kurz an der waldbühne in berlin: dort hatte keiner ne maske auf - auf den fusiongelände wird ueberall wenigstens auf eigenverantwortung hingewiesen und bei den checkins ist maskenpflicht und alle crews mussten sich testen las...
von redcow
Fr 1. Jul 2022, 08:35
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 58439

Re: Fusion und Covid_19

Danke, bei mir ging es soweit das ich am Donnerstag nach kurzer Zeit (keine 3h nach der Ankunft an unserem Camp) wieder abgereist bin. Ich war in der Schlange beim Bändchen holen gefühlt der einzige mit Maske und drinnen war es dann ja wirklich so vom Publikum gelebt als gäbe es kein COVID mehr. Als...