Die Suche ergab 4 Treffer

von Camrewop
Do 7. Jul 2022, 10:41
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Resümee Trancefloor
Antworten: 21
Zugriffe: 10077

Re: Resümee Trancefloor

Weniger Goa bitte. Mehr Trance!
von Camrewop
Mi 6. Jul 2022, 20:47
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169943

Re: Post Fusion Covid count

310
von Camrewop
Mi 6. Jul 2022, 20:43
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv
Antworten: 61
Zugriffe: 25854

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Danke für die lieben Beiträge. Ich habe es bis Montag durchgezogen. Manchmal war es in E8 extrem laut nachts, an zwei Tagen nicht. Liegt wohl am Wetter. Einen Tag konnte ich elf Stunden schlafen. Das hat mir das Festival gerettet! Danke euch für die tollen und menschlichen Tipps. Möge ein Neuling di...
von Camrewop
Fr 1. Jul 2022, 11:42
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv
Antworten: 61
Zugriffe: 25854

Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Hallo, Ich bin jetzt mit Ende 30 zum ersten Mal hier und habe sicher viele Fehler gemacht. Und vieles nicht gewusst. Oder bin eine Mimose. Wir sind nur zu dritt und die Gruppe super unterschiedlich. Haben extra einen Camper gemietet und es ist ganz hinten auf dem Camp trotzdem sau laut. Hätte ich ge...