Die Suche ergab 5 Treffer

von Laracore26
Sa 2. Jul 2022, 11:02
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: MFG Sonntag: hin und zurück nach Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 102

MFG Sonntag: hin und zurück nach Berlin

Hey wir (2 Personen) suchen eine MFG, die hin und zurück am Sonntag nach Berlin fährt. Am wichtigsten wäre uns der Rückweg, weil wir Abends/nachts wieder zurück sein wollen. Hinweg kriegt man hoffentlich noch mit dem Zug hin. Wäre mega dankbar, wenn jemand n Lift hätte..
von Laracore26
Sa 2. Jul 2022, 10:58
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Stau am Gelände bei An-/Abreise am Sonntag? mit Auto!
Antworten: 3
Zugriffe: 288

Re: Stau am Gelände bei An-/Abreise am Sonntag? mit Auto!

Hey, wir (eine Freundin und ich) suchen auch noch eine Möglichkeit zur Fusion zu kommen, da die Bahnsituation eine Katastrophe werden soll. Gerne früh nähe Berlin starten und müssen Abends wieder zurück sein. Da das mit Bahn nicht garantiert ist, hoffe wir einen Lift zu finden. Vielleicht hast du ja...
von Laracore26
Sa 2. Jul 2022, 10:51
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bassliner ticket > Berlin (Sonntag Abend)
Antworten: 1
Zugriffe: 385

Bassliner ticket > Berlin (Sonntag Abend)

Suche 2 Bassliner tickets, Sonntag Abend zurück nach Berlin
von Laracore26
Sa 2. Jul 2022, 10:46
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: mit Öffis am Sonntag hin und zurück // Fusion><Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 590

mit Öffis am Sonntag hin und zurück // Fusion><Berlin

Hey weiß jemand, ob dieses Shuttle nun von Birkenwerder gibt? Wie sollte man am besten ansonsten fahren? bis Neustrelitz? sind denn da genug Shuttlebusse?
von Laracore26
Sa 2. Jul 2022, 10:31
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fahrt nach Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 520

Re: Fahrt nach Berlin

Heyy, spontan haben wir (eine Freund*in und ich) richtig lust mit dem Sonntagsticket auf die Fusion zu fahren. Da die Bahnsituation eine Katastrophe werden soll und wir unbedingt am Sonntag wieder zurück sein müssen - gerne Abends/nachts suchen wir hierfür Möglichkeit, da ansonsten wir wahrscheinlic...