Die Suche ergab 7 Treffer

von Iarry
Di 24. Jan 2023, 23:59
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: No more kids - bye fusion
Antworten: 55
Zugriffe: 24844

Re: No more kids - bye fusion

...quasi obsolet 🤦‍♂️ umso besser - freut mich für die Betroffenen. 🙃
von Iarry
Di 24. Jan 2023, 23:56
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: No more kids - bye fusion
Antworten: 55
Zugriffe: 24844

Re: No more kids - bye fusion

Warum halten sich so viele Eltern für den Mittelpunkt der Welt? [...] Du, ich glaube das tun viele Menschen generell. Und dann macht es auch etwas mit dir, wenn du plötzlich merkst dass du eben nicht dein ganzes Leben mehr nur auf dich ausrichten kannst. Das hast du ja auch hier beschrieben: [...]W...
von Iarry
Fr 20. Jan 2023, 01:58
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Gleichgesinnte gesucht (Clean)
Antworten: 25
Zugriffe: 14084

Re: Gleichgesinnte gesucht (Clean)

Hey, grundsätzlich ist bei uns (vermutlich 6 Leute) niemand komplett frei von allem. Bis auf...ja, bis auf meine Freundin, die aufgrund gesundheitlicher Aspekte nur an ein paar Tagen konsumieren wird, 1 oder 2 komplett nüchterne Tage werden sehr wahrscheinlich dabei sein. Der Rest wird mal mehr, mal...
von Iarry
Mo 4. Jul 2022, 22:29
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆
Antworten: 43
Zugriffe: 32085

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

Zumal komplizierte Grammatik nicht zwangsläufig gut ist.

Inhaltlich muss man gar keine weiteren Worte verlieren, der Stil rundet die Sache auf angemessen beschissene Weise ab. Jo, zum Glück gibt es andere, weitaus spannendere und kultiviertere Festivals - viel Spaß dort! :)
von Iarry
Mo 4. Jul 2022, 18:04
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Wasserstellen/Zähneputzen
Antworten: 22
Zugriffe: 8509

Re: Wasserstellen/Zähneputzen

Grundsätzlich stört mich das Zähneputzen an solchen Stellen nicht, die Frage ist halt, wie genau das passiert. Wenn man sich dabei an die Seite stellt bis man den Prozess dann wieder am Waschbecken beendet und andere Leute in der Zwischenzeit ihre Flaschen auffüllen lässt - alles wunderbar. Mitunter...
von Iarry
So 3. Jul 2022, 23:09
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Wasserstellen/Zähneputzen
Antworten: 22
Zugriffe: 8509

Wasserstellen/Zähneputzen

Bin ich mittlerweile alt und spießig oder kann die ein oder andere Person nachvollziehen, dass ich es ziemlich Panne fand, dass an der ein oder anderen Wasserstelle (1 - 2 Hähne) in den späteren Abend- bzw. frühen Nachtstunden munter losgelegt wurde sich die Zähne zu putzen, das Gesicht zu waschen u...
von Iarry
So 3. Jul 2022, 22:08
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Essensstand Bachstelzen
Antworten: 0
Zugriffe: 1853

Essensstand Bachstelzen

Moin miteinander und schöne letzte Stunden den Feiernden, gute Erholung allen anderen ;) Bei den Bachstelzen gab es einen Pastastand - "The New Meat". Diesen fanden meine Freundin und ich ziemlich gut, hat evtl. jemand eine Idee, auf welcher Basis dieses "Fleisch" erzeugt wird? I...