Die Suche ergab 3 Treffer

von dideldum
So 11. Jun 2023, 07:15
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: Bassliner Dortmund-Fusion (27.06.2023 / 22:30 Uhr)
Antworten: 3
Zugriffe: 105

Biete: Bassliner Dortmund-Fusion (27.06.2023 / 22:30 Uhr)

Biete ein Ticket für die Hinfahrt von Dortmund.
Das Ticket soll 60€ kosten. So viel habe ich, mit Gebühren, auch bezahlt. Es ist nur normales Gepäck enthalten. Kein XXL Gepäck.

Lg
von dideldum
Mo 4. Jul 2022, 00:44
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE Bassliner Fusion --> Bielefeld Mo 16:15
Antworten: 0
Zugriffe: 326

BIETE Bassliner Fusion --> Bielefeld Mo 16:15

Huhu, ich habe noch eine Mitfahrgelegenheit ergattert und würde mein Ticket abgeben. Leider ist das Ticket schon personalisiert, ich denke aber nicht, dass überhaupt die Personalien geprüft werden. Da man nie ganz sicher sein kann würde ich das Ticket erstmal umsonst abgeben, und mich freuen, wenn i...