Die Suche ergab 3 Treffer

von Fat Kittie
Mi 6. Jul 2022, 12:51
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren
Antworten: 83
Zugriffe: 35711

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

…habe mindestens drei menschen angesprochen die mit kameras (gopro, handy, 360cam) durch die masse gegegangen sind. find ich richtig übel!! alle hatte die gleiche antewort auf meine frage was das denn soll…. is für mich privat!? ja klar, deswegen kann ich mir auch jetzt angucken wie alle glücklichen...
von Fat Kittie
Mi 6. Jul 2022, 12:46
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Anlage Tanzwüste
Antworten: 22
Zugriffe: 9709

Re: Anlage Tanzwüste

moin, an der Tanzwüste stand eine L-Acoustic PA die absolut ausreichend war. Aber aufgrund von Schallemission absolut hart gedrosselt wurde. War leider an den anderen "großen" Bühnen auch so. Sehr schade wenn man sich Künstler*innen holt wie KI/KI oder Nomi Elektra die nachts gefühlt auf n...
von Fat Kittie
Mo 4. Jul 2022, 11:33
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Sound / PA
Antworten: 9
Zugriffe: 4114

Sound / PA

Moin Leute, es war wieder mal ein schönes Fest bei euch. Viele nette und freundliche Menschen richtig gute Bands, Live Acts, Improvisationen und Visuelles. Persönlich war ich enttäuscht über die sehr leise eingestellte PA über die Nacht und auch noch am Sonntag tagsüber. Wenn man sich Acts wie KI/KI...