Die Suche ergab 9 Treffer

von Becki_karl
Mi 5. Jul 2023, 09:58
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bester und schlechtester Essensstand
Antworten: 67
Zugriffe: 28936

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Ich fand die Burger von Vegabunt & den Gyros von der Vleischerei richtig gut 🤩 Nur der vegane Burrito, bei dem sie einfach die Sour Cream und den Käse des vegetarischen Burritos weggelassen haben, war etwas enttäuschend.
von Becki_karl
Di 4. Jul 2023, 11:04
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ätherische Öle Wasserbar
Antworten: 4
Zugriffe: 1775

Re: Ätherische Öle Wasserbar

Mercii, jaa sie meinten zu mir auch, dass man das Wasser ordentlich durchschütteln muss. :) ich wollte nur eben wissen, von welchem Hersteller diese Öle sind. Ich glaube nicht alle ätherischen Öle sind Lebensmittelecht.
von Becki_karl
Di 4. Jul 2023, 02:06
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ätherische Öle Wasserbar
Antworten: 4
Zugriffe: 1775

Ätherische Öle Wasserbar

Weiss jemand welche ätherischen Öle sie bei den Wasserbars verwenden? Ich fand das soo toll & würde es gerne zuhause nachmachen. Leider konnten mir die Mitarbeiter*innen nicht weiterhelfen - ausser, dass sie aus dem Weinviertel in Österreich kommen. Mercii für eure Hilfe! :)
von Becki_karl
Di 4. Jul 2023, 01:34
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Schnipseljagd per Wählscheibe - Auflösung?
Antworten: 14
Zugriffe: 3543

Re: Schnipseljagd per Wählscheibe - Auflösung?

Was war denn der Satz am Ende? Sind nur bis “what creatures” gekommen 😄
von Becki_karl
Mo 3. Jul 2023, 18:26
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Welche Stage von welchem Kollektiv?
Antworten: 17
Zugriffe: 6420

Welche Stage von welchem Kollektiv?

Huhuu, wisst ihr, welches Kollektiv dieses Jahr für welche Stages verantwortlich war? 😇
von Becki_karl
Mo 4. Jul 2022, 23:31
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fragen über Fragen (Schnitzeljagd, Kartoffelbrei)
Antworten: 6
Zugriffe: 1853

Fragen über Fragen (Schnitzeljagd, Kartoffelbrei)

Hallihallo, beim verstrahlten Erkunden des festivals sind uns einige Dinge untergekommen, die uns noch immer beschäftigen. Deswegen würde ich gerne zwei Fragen an die Fusion-Community stellen, vielleicht wisst ihr ja weiter. :D 1. Hat jemand die Schnitzeljagd gemacht & wenn ja, was ist die Lösun...