Die Suche ergab 5 Treffer

von Bambuslocke
So 13. Nov 2022, 17:11
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ticketbörse 2023
Antworten: 11
Zugriffe: 12555

Re: Ticketbörse 2023

Edit: Ticketbörse wird es geben! Bleib mal locker es läuft fair glaub mal ....wir hatten 8mal hintereinander Glück und seit 2016ist der Wurm drin und es klappt nicht dafür hatten wir bei der Planet Glück...Man konnte meines Erachtens nach was vorher nie der Fall war ...zur letzten Fusion noch mega ...
von Bambuslocke
Mi 13. Jul 2022, 15:05
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schlechtes Trinkwasser
Antworten: 19
Zugriffe: 6971

Re: Schlechtes Trinkwasser

Den Schwefelgeruch habe ich auch wahrgenommen!
Hatte zwischen Donnerstag und Freitag auch leichten Durchfall. Kann aber auch an anderen Dingen gelegen haben. Sonst hat mir das Trinkwasser keine Sorgen bereitet.
von Bambuslocke
Mi 6. Jul 2022, 11:26
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Highlights
Antworten: 92
Zugriffe: 27765

Re: Die Highlights

Einige meiner Highlights wurden hier schon genannt. Seebühne am verregneten Freitag ab 19 Uhr war einfach nur der Hammer. HC Baxxter kannte ich davor nicht, doch die Stimmung war genial. MCR-T hat auch abgerissen, was auch daran zu erkennen war, dass die Licht-Techniker mit abgegangen sind. Und dank...
von Bambuslocke
Di 5. Jul 2022, 12:28
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Shuttle Situation bei Abreise
Antworten: 6
Zugriffe: 1422

Re: Shuttle Situation bei Abreise

Habe mich auch auf eine lange Abreise eingestellt und bin deswegen schon am Sonntag früh los zum ZOB.
Kam um ca. 8:30 entspannt in den zweiten Bus und konnte dadurch um 9 in einen relativ leeren Regio nach Berlin steigen.
von Bambuslocke
Mo 4. Jul 2022, 16:43
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fußball auf der Fusion
Antworten: 3
Zugriffe: 2459

Fußball auf der Fusion

Guten Tag liebe Lesenden, wie wahrscheinlich viele von euch bin auch ich wieder von meiner Reise nach Lärz zurück und verarbeite die Erlebnisse der vergangenen Tage. Viele davon waren sehr schön. Es war immerhin meine erste Fusion, nachdem es zuvor in den Jahren durch wenig Losglück und der Pandemie...