Die Suche ergab 8 Treffer

von HerrMitesch
Di 4. Jul 2023, 15:01
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Schnipseljagd per Wählscheibe - Auflösung?
Antworten: 14
Zugriffe: 3543

Re: Schnipseljagd per Wählscheibe - Auflösung?

Weiß jemand noch die Fragen + Antworten? Meine Crew ist leider bei der erste Frage stehen geblieben 😂 wir haben "Wasser" geraten aber wussten dann nicht wo wir suchen sollten (Seebühne? FKK floor?) 1) They are cashing in the burgeoisie but right in front it flows for free. It is our most ...
von HerrMitesch
Di 4. Jul 2023, 08:01
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Gelände an der Kapazitätsgrenze
Antworten: 31
Zugriffe: 17582

Re: Gelände an der Kapazitätsgrenze

Hat jemand mal eine Quelle zu den 10k-15K gefälschten Bändchen? Das ist irgendwie eine Größenordnung, die ich mir nicht vorstellen kann. Das würde ja auch bedeuten, die Aktion mit den Papierbändchen hätte nichts bewirkt. Wenn das Ganze so groß aufgezogen wurde, muss es doch auch mal jemandem aufgef...
von HerrMitesch
Di 4. Jul 2023, 07:16
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Schnipseljagd per Wählscheibe - Auflösung?
Antworten: 14
Zugriffe: 3543

Re: Schnipseljagd per Wählscheibe - Auflösung?

Becki_karl hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 01:34 Was war denn der Satz am Ende? Sind nur bis “what creatures” gekommen 😄
"What creatures inhabit or could inhabit the depths 20000 leagues under the sea?"
von HerrMitesch
Mo 3. Jul 2023, 22:22
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Schnipseljagd per Wählscheibe - Auflösung?
Antworten: 14
Zugriffe: 3543

Re: Schnipseljagd per Wählscheibe - Auflösung?

Also wir haben alle Rätsel gelöst, aber leider war der Quizmaster schon abgereist. Ich finde das immer schade, dass es diesen Zeitdruck gibt, das war letztes Mal auch schon so, glaube ich mich zu erinnern. Das System mit den Telefonen fand ich super, da bietet sich ja eigentlich auch an, eine Möglic...
von HerrMitesch
Mi 6. Jul 2022, 17:43
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männerhass auf der Oase
Antworten: 60
Zugriffe: 25064

Re: Männerhass auf der Oase

ziemlich männlich geprägte Diskussion hier :D Breaking News: Priviligierte Personen beteiligen sich ungern an Diskussionen über ihre Privilegien. :P In diesem Fall finde ich das Privileg übrigens absolut richtig und wichtig. Ich finde es sehr schön, dass die Schutzräume für FLINTA+s, die die Dusche...
von HerrMitesch
Mi 6. Jul 2022, 15:07
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: FKK Strand - wer nicht nackt sein will muss auch nicht hin
Antworten: 69
Zugriffe: 23109

Re: FKK Strand - wer nicht nackt sein will muss auch nicht hin

EDIT: Sorry für den langen Post. Ist so Stuck fur Stück gewachsen, ich will nicht so wirken als wollte ich die Diskussion in den Boden monologisieren. Es war nun mal keinen normalen Floor, sondern einer indem man frei FKK praktizieren könnte. Ich würde niemals in Panne Eichel oder am Sonnendeck nack...
von HerrMitesch
Di 5. Jul 2022, 14:19
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: FKK Strand - wer nicht nackt sein will muss auch nicht hin
Antworten: 69
Zugriffe: 23109

Re: FKK Strand - wer nicht nackt sein will muss auch nicht hin

Versteh um ehrlich zu sein nicht ganz, warum jetzt angezogene Menschen so ein Problem sind. Und das sage ich als Person, die nackt auf dem Floor getanzt hat, falls das für irgendwen irgendeine Rolle spielt. Gaffer*innen sind ein Problem, genauso wie Grabscher*innen. Aber das sind sie sowohl angezoge...
von HerrMitesch
Mo 4. Jul 2022, 18:30
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Toiletten Situation / Vergleich 201X
Antworten: 49
Zugriffe: 17203

Re: Toiletten Situation / Vergleich 201X

Was mich persönlich sehr gestört hat: kaum jemand hat gecheckt, ob wirklich alle Kompoletten besetzt sind. Typischerweise hat jeder immer nur die Klos benutzt, aus denen gerade jemand rauskam. Ich bin mehrmals einfach an allen Kompoletten vorbeigelaufen und hab bei den unbesetzten (meistens so 2-5) ...