Die Suche ergab 3 Treffer

von MiaHoll
Mi 6. Jul 2022, 22:06
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete 1 Erwachsenenticket und 1 Kleinkindticket
Antworten: 8
Zugriffe: 902

Re: Biete 1 Erwachsenenticket und 1 Kleinkindticket

Danke für euer Interesse.
Die Tickets sind jetzt weg.
Wünsche allen, die da sein können eine fantastische Zeit.
Mareen
von MiaHoll
Di 5. Jul 2022, 08:11
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete 1 Erwachsenenticket und 1 Kleinkindticket
Antworten: 8
Zugriffe: 902

Re: Biete 1 Erwachsenenticket und 1 Kleinkindticket

Ich würde die beiden Tickets gerne zusammen verkaufen und bei den OnlineTickets gibt es die Möglichkeit diese zu übertragen - ich bräuchte dann nur die entsprechende Mailadresse und dann kann ich sie übertragen, so sagt es die Anleitung. Die Zahlung wird unabhängig vom Kulturkosmos gelöst, müssten w...
von MiaHoll
Mo 4. Jul 2022, 19:52
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete 1 Erwachsenenticket und 1 Kleinkindticket
Antworten: 8
Zugriffe: 902

Biete 1 Erwachsenenticket und 1 Kleinkindticket

Hallo,
Ich kann leider nicht fahren und biete deshalb mein Ticket und das meines Kleinkinds an. Ich hab das Soliticket gelöst aber darüber lässt sich sicher verhandeln.

Mareen