Die Suche ergab 5 Treffer

von #47
Di 8. Aug 2023, 22:26
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Was hat die FUSION gelernt?
Antworten: 58
Zugriffe: 17697

Re: Was hat die FUSION gelernt?

Es gibt auch Menschen die in ihrem Auto pennen weil es die körperliche Konstitution verlangt und zelten nicht ohne weiteres möglich ist
von #47
Mo 17. Jul 2023, 19:22
Forum: Diverses
Thema: Inklusion für Menschen mit Behinderung
Antworten: 5
Zugriffe: 2747

Re: Inklusion für Menschen mit Behinderung

Also es ist noch extrem viel Luft nach oben und dieses Jahr waren aus meiner Sicht auch noch eklatante Schnitzer drin.
Das trifft auf viele Festivals zu und die Fusion empfinde ich jetzt nicht unbedingt als Vorreiter.
von #47
Do 13. Jul 2023, 21:27
Forum: Diverses
Thema: Inklusion für Menschen mit Behinderung
Antworten: 5
Zugriffe: 2747

Re: Inklusion für Menschen mit Behinderung

Moin Moin,
Ich würde dir helfen.. Ist mein Lieblingsthema auf Festivals :roll:
von #47
Mi 6. Jul 2022, 20:31
Forum: Diverses
Thema: Med. Cannabis auf der Fusion
Antworten: 10
Zugriffe: 3471

Re: Med. Cannabis auf der Fusion

Naja eigentlich ganz einfach
Kopie vom aktuellen BTM Rezept, Patientenausweis plus Kopie deines KK Bescheids. So reise ich zumindest zu solchen Veranstaltungen.
von #47
Di 5. Jul 2022, 22:04
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Toiletten Situation / Vergleich 201X
Antworten: 49
Zugriffe: 16942

Re: Toiletten Situation / Vergleich 201X

Ich fand es leider echt ein bisschen schade wie wenig barriearme Toiletten es gab. Es waren auf dem ganzen Gelände nur 3 Stück vorhanden. Eine lag wohl Backstage und es musste immer ein Schlüssel geholt werden. M.E. wäre es inklusiv wenn es an jeder Fußgänger Toilette auch eine barriefreie (min. bar...