Die Suche ergab 3 Treffer

von Tim Bachstelzen
Do 7. Jul 2022, 00:02
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen
Antworten: 69
Zugriffe: 22472

Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen

Diese Änderung im Namen ist einfach unwürdig. War zwar schon vor ein paar Jahren, aber nachwievor absolut schade und unnötig. Einem Mercedes den Stern wegnehmen halte ich für weniger problematisch.
von Tim Bachstelzen
Mi 6. Jul 2022, 22:33
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen
Antworten: 42
Zugriffe: 15050

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Liebe Roswitha aus Mannheim, schade, dass wir uns kein zweites Mal über den Weg gelaufen sind. :roll: Ich glaub du erinnerst dich schon noch an mich, daher schreibe ich hier jetzt keinen großen Text. Nur mal so viel: wir hatten uns Donnerstag an den Bachstelzen / Panne Eichel kennengelernt und im Ve...
von Tim Bachstelzen
Di 5. Jul 2022, 15:48
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Liebe Roswitha aus Mannheim
Antworten: 0
Zugriffe: 549

Liebe Roswitha aus Mannheim

schade, dass wir uns kein zweites Mal über den Weg gelaufen sind. :roll: Ich glaub du erinnerst dich schon noch an mich, daher schreibe ich hier jetzt keinen großen Text. Nur mal so viel: wir hatten uns Donnerstag an den Bachstelzen / Panne Eichel kennengelernt und im Vertrauen darauf, dass wir uns ...