Die Suche ergab 9 Treffer

von Schmopf
Di 4. Jul 2023, 13:26
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Die Selbstlüge der Fusion - Übersetzung für die "Leuchten"
Antworten: 9
Zugriffe: 6176

Re: Die Selbstlüge der Fusion - Übersetzung für die "Leuchten"

1. Die Ticketverlosung ist UNFAIR! Lösung: Die Registrierung für die Teilnahme an den Ticketverlosungen wird mittels dauerhaften Fusion-Konto MANIFESTIERT. Hintergrund: es wird ein "Zähler" implementiert! Bsp. Teilnehmer 1 hat Ticket für 2023 - wird für Teilnahme 2024 zurückgestellt hinte...
von Schmopf
Mo 3. Jul 2023, 21:38
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Schlechter Mobilfunk-Empfang auf der Fusion 2023
Antworten: 13
Zugriffe: 5450

Re: Schlechter Mobilfunk-Empfang auf der Fusion 2023

Bei mir war der Empfang auch meistens kaum vorhanden, fand ich jetzt aber auch nicht schlimm, gab mir die Gelegenheit, einfach mal das Mobilophon abzuschalten und die Fusion mit alles Sinnen zu genießen :-) Wichtig war für mich nur, dass ich meinem Dad Bescheid geben konnte, als ich Mittowch angekom...
von Schmopf
Mo 3. Jul 2023, 16:40
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wunderschöne Fusion aber teils fragwürdige Besucher*innen
Antworten: 62
Zugriffe: 25729

Re: Wunderschöne Fusion aber teils fragwürdige Besucher*innen

Testbild hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 16:35 OK aber wir sind uns alle einig dass die person mit dem Hunde feierstab sich zum Rock im Park oder anderen prolligeren Festivals verpissen kann oder?
Kann bitte mal jemad ein Foto von dem Stab posten? Hab den nicht gesehen, daher kann ich dazu nix sagen.
von Schmopf
Mo 3. Jul 2023, 16:38
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wunderschöne Fusion aber teils fragwürdige Besucher*innen
Antworten: 62
Zugriffe: 25729

Re: Wunderschöne Fusion aber teils fragwürdige Besucher*innen

Kulturelle Aneignung ist dann kein Witz mehr, wenn sich jemand aus eben jener Kultur angegriffen fühlt. Im Vorfeld weiß ich ja nicht, welchen Hintergrund diese Person hat (es sei denn, ich frage nach) - Es kann sich ja auch um eine Verbeugung oder eine Respektsbekundung handeln. Wenn die Person, die...
von Schmopf
Mo 3. Jul 2023, 15:33
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wunderschöne Fusion aber teils fragwürdige Besucher*innen
Antworten: 62
Zugriffe: 25729

Re: Wunderschöne Fusion aber teils fragwürdige Besucher*innen

Hm, interessante Deutung, was den Kopfschmuck angeht, ich für meinen Teil sehe das einfach nur als Verkleidung an, gehöre aber auch der Generation an, wo man noch mit Kopfschmuck Faschingsverkleidung in die Schule gegangen ist. Hast Du denn die Person mal darauf angesprochen, ob es sich um eine gewo...
von Schmopf
Mo 3. Jul 2023, 15:30
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ein großes Dankeschön
Antworten: 3
Zugriffe: 1067

Ein großes Dankeschön

Liebes FusionTeam, und damit meine das komplette Team, also Orga, Security, Helfer, Flaschensammler, Toilettenpersonal, Essensstände, Barpersonal, Verkaufsstände... Ich danke für ein erneut großartiges Festival, das in dieser Größe eine riesige Herausforderung bedeutet, letztendlich lief in meinen A...
von Schmopf
Mo 26. Jun 2023, 22:05
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ihr habt auch noch keine Tickets erhalten, oder?
Antworten: 25
Zugriffe: 9146

Re: Ihr habt auch noch keine Tickets erhalten, oder?

Check :-) Ich freu mich auf Mittwoch :-)
von Schmopf
Di 5. Jul 2022, 14:23
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆
Antworten: 43
Zugriffe: 34070

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

@Referee: Besten Dank für Deine wohlformulierte Meinung, die eine interessante Sichtweise für mich darstellt. Ich fand die Fusion wieder mal sehr gelungen, habe sehr viele liebe und gutgelaunte Menschen getroffen, war von der Sauberkeit der Toiletten begeistert (letztes Mal war es nach meiner Beobac...