Die Suche ergab 10 Treffer

von Doppelpony
Mi 6. Dez 2023, 21:49
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Frage zu Ticketvergabe für 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 12393

Re: Frage zu Ticketvergabe für 2024

Zur Not einfach auf dem Weg zur Fusion noch ein Ticket hier übers Forum organisieren. Da wurden in der Woche des Festivalbeginns mindestens genauso verzweifelt Tickets angeboten, wie sie anfangs gesucht wurden. Wer auf die Fusion will, kommt auf die Fusion. Urlaub kannst du also ruhig schon mal ein...
von Doppelpony
Fr 4. Aug 2023, 20:55
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: „Raumschiff“ Nähe Subardo
Antworten: 4
Zugriffe: 1663

Re: „Raumschiff“ Nähe Subardo

swell hat geschrieben: Mo 31. Jul 2023, 11:20 Check this out: Kollage Kollectiv
Danke danke danke!! Schaue demnächt mal bei deren Containerspace vorbei :roll:
von Doppelpony
Do 27. Jul 2023, 20:32
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: „Raumschiff“ Nähe Subardo
Antworten: 4
Zugriffe: 1663

Re: „Raumschiff“ Nähe Subardo

Ganz genau den meine ich - hab auch ein Teil von dem Theaterstück gesehen, aber später wurde da auch aufgelegt :)

Im Programmheft oder Timetable konnte ich nichts dszu finden..

Danke für deine Hilfe :))
von Doppelpony
Do 27. Jul 2023, 18:05
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: „Raumschiff“ Nähe Subardo
Antworten: 4
Zugriffe: 1663

„Raumschiff“ Nähe Subardo

Hallo allerseits - bei mir hat sich noch eine ziemlich späte offene Frage ergeben. Es gab so ein Floor mit sowas wie nem silbernen Raumschiff und die Crew sah auch entsprechend Astronautenmäßig aus :) Der Floor war so ca. zwischen Luftschloss und Roter Platz gelegen haben, ich meine ganz in der Nähe...
von Doppelpony
Mo 10. Jul 2023, 16:30
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte
Antworten: 97
Zugriffe: 40863

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

paskwax hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 15:02Heart Chor?
Lopus hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 18:22 https://www.heartchor.love/
Vielen Dank, das sind sie :)
von Doppelpony
Sa 8. Jul 2023, 17:04
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte
Antworten: 97
Zugriffe: 40863

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Samstag Nachmittag an der Freikörperküste ist der schnuckeligste Chor ever aufgetreten - alle waren im Badeanzug und haben verschiedene Klasdiker acapella vorgetragen. Nach einer sehr wilden Nacht war das mein emotionalster Fusion Moment.

Weiß jemand wie die Gruppe heißt?
von Doppelpony
Mo 11. Jul 2022, 12:29
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bar am Roten Platz + DJane Samstag Nacht
Antworten: 30
Zugriffe: 5234

Re: Bar am Roten Platz + DJane Samstag Nacht

Samstag auf Sonntag an der Roten Platz bar müsste DJ S-Ray gewesen sein
von Doppelpony
So 10. Jul 2022, 16:03
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: 💼 Fusion 2022 Lost and Found
Antworten: 96
Zugriffe: 38845

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Hallo, dann versuche ich auch mal mein Glück… Habe Sonntag Abend genau als der Regen anfing meine verspiegelte Sonnenbrille beim Thai Curry Stand am Luftschloss verloren. Ich wäre überglücklich wenn sie wieder auftaucht da sie leider nicht megr erhältlich ist :( Eine kleine blaue Plastikdose muss mi...
von Doppelpony
Di 5. Jul 2022, 19:09
Forum: Diverses
Thema: Roter Platz Nachts Samstag auf Sonntag
Antworten: 3
Zugriffe: 1002

Re: Roter Platz Nachts Samstag auf Sonntag

Mega, danke Toni! Dann versuche ich mal an die Sets zu kommen 😘✌🏼
von Doppelpony
Di 5. Jul 2022, 17:59
Forum: Diverses
Thema: Roter Platz Nachts Samstag auf Sonntag
Antworten: 3
Zugriffe: 1002

Roter Platz Nachts Samstag auf Sonntag

:D An :D der Bar am Roten Platz spielten Samstag auf Sonntag ca. Zwischen 1:00 bis 3:00 und von 3:00-5:00 richtig gute DJ‘s die leider nicht auf dem Timetable auftauchen. Vor allem der erste Act hat mir besonders gefallen - ein(e) ziemlich androgyne(r) DJ oder DJane mit langen blonden Haaren spielte...