Die Suche ergab 12 Treffer

von KetaClaudio
Di 10. Jan 2023, 17:07
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Männer Bashing und die Folgen
Antworten: 48
Zugriffe: 34430

Männer Bashing und die Folgen

Guten Tag Ich habe in mehreren Post beschrieben, wie ich als Mann, benachteiligt wurde. Weiterhin ist mir von gewissen Personen Hass gegenüber meiner Person aufgekommen, da ich ein weisser Cis Mann bin. Thema: Dusche etc. >Oase Gibt es dagegen dieses Jahr eine Möglichkeit zu "wehren"? Ich ...
von KetaClaudio
Fr 8. Jul 2022, 21:29
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bier
Antworten: 13
Zugriffe: 4820

Re: Bier

Es gab auf der fusion noch nie anderes Bier.
Zumindest seit 2012….


Veltins ist ganz schlimm.
von KetaClaudio
Do 7. Jul 2022, 19:38
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männer wurden systematisch benachteiligt
Antworten: 83
Zugriffe: 22662

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

Ich bin nicht deiner Meinung. Ich wurde klar diskriminiert und spreche dies in meinen thread an. Dein Argument“sonst werden wir diskriminiert ist absondert Dämlich“. Die fusion sollte gerade hier aufzeigen, wie es besser sein sollte. Aber Klaro, dass dies in einige hardcore hardliner, wie dir, nicht...
von KetaClaudio
Do 7. Jul 2022, 19:34
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männerhass auf der Oase
Antworten: 60
Zugriffe: 25064

Re: Männerhass auf der Oase

Ich möchte mich persönlich entschuldigen bei allen CIS-Männern hier und allen FLINTA*, Feminist:innen und LGBTQAI+ Menschen! Meine Wortwahl war nicht überlegt genug, meine Formulierungen zu anstößig! Anscheinend habe ich auch zu viel Interpretationsspielraum gelassen, da ich mich in manchen Punkten...
von KetaClaudio
Do 7. Jul 2022, 19:32
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männerhass auf der Oase
Antworten: 60
Zugriffe: 25064

Re: Männerhass auf der Oase

Leute, Leute, Leute, um ehrlich zu sein, wenn ich den Thread hier lese verstehe ich den Frust und die Wut der FLINTA immer besser (als CISler). Mir drängt sich der Eindruck auf, dass die (ohne Frage höchst beleidigende) Scheiss-CIS Aussage als Anker genommen wird um mal richtig gegen FLINTA zu schi...
von KetaClaudio
Mi 6. Jul 2022, 17:36
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männerhass auf der Oase
Antworten: 60
Zugriffe: 25064

Re: Männerhass auf der Oase

kosmus4 hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 17:23 ziemlich männlich geprägte Diskussion hier :D
Geht ja auch um Hass gegenüber Männer.
Logisch schreiben mehr Männer ihre Erfahrungen nieder oder ?

Richtig Dämliche Aussage , sorry
von KetaClaudio
Mi 6. Jul 2022, 17:11
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: K.I.Z. kommt auf die Fusion!
Antworten: 36
Zugriffe: 24735

Re: K.I.Z. kommt auf die Fusion!

Es war definitv mein Fusion Highlight. Schade, dass sie das Lied names....... nicht gespielt haben. Jeder kennt ihn :lol: Was bist du denn für ein …pfer. Ganz ehrlich… der Song geht gar nicht klar. KIZ war Scheisse und sowas gehört nicht auf die fusion!! Klar frauenfeindlich sind die …ey auch deren...
von KetaClaudio
Mi 6. Jul 2022, 17:10
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Essensstände - Preise und Größe der Portionen
Antworten: 15
Zugriffe: 6420

Re: Essensstände - Preise und Größe der Portionen

Oase Habdbrot! 7 Euro !!!
Für ein handbrot, welches dazu nicht richtig durch war.
Katastrophe!!!!

Nie wieder!

Die hatten davor flammkuchen, dies ist aber nicht rentabel genug.
Kein Scherz, habe sie gefragt.
von KetaClaudio
Mi 6. Jul 2022, 17:03
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männerhass auf der Oase
Antworten: 60
Zugriffe: 25064

Re: Männerhass auf der Oase

affenkönig hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 16:55 männer die das wort männerhass nutzen sind in der regel ganz schöne ottos
Danke für dein konstruktiven Kommentar.

Hast du die Situation gelesen ?

Was ist das sonst für dich ?
von KetaClaudio
Mi 6. Jul 2022, 17:02
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männerhass auf der Oase
Antworten: 60
Zugriffe: 25064

Re: Männerhass auf der Oase

Oh Mann, das klingt ja wirklich übel. Ein klarer Fall von gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit. Wer sowas macht, hat auf der Fusion nichts verloren. Sehr bedauerlich (und eigentlich meine ich: ärgerlich), dass aus der Supportercrew niemand eingegriffen hat. Hast Du denn wenigstens Rückhalt von an...