Die Suche ergab 3 Treffer

von mlow313
Do 7. Jul 2022, 20:12
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männer wurden systematisch benachteiligt
Antworten: 83
Zugriffe: 22658

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

Habt ihr nicht in den Männerhassthread genug wortreiches mimimi reingegöbelt. Müsst ihr doch hier nicht nochmal wiederholen. Ist dort drüben schon unerträglich. Jaja ich weiß, aber, aber die war nicht nett zu mir... Vielleicht einfach mal tief durchatmen und Internet für ein paar Stunden ausmachen....
von mlow313
Do 7. Jul 2022, 18:59
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männer wurden systematisch benachteiligt
Antworten: 83
Zugriffe: 22658

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

geil. Geschlechterdiskriminierung wird mit Geschlechterdiskriminierung als Begründung begegnet. Genau mein Humor. nicht.
von mlow313
Do 7. Jul 2022, 06:41
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männerhass auf der Oase
Antworten: 60
Zugriffe: 25056

Re: Männerhass auf der Oase

... reden wir in der Sache mal weiter wenn es annähernd Richtung 50% Frauen und Trans und Inter Personen mit nackten Oberkörper geht - diese Fusion war das wohl wieder ca. 50:1 - es geht als immer noch um ein hetero-normatives Privileg für das ihr hier nicht nur auf dem Festival sondern auch im For...