Die Suche ergab 7 Treffer

von Zico
Fr 29. Jul 2022, 16:03
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion Hymnen gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 10332

Re: Fusion Hymnen gesucht

Lieder, die ich :o überraschenderweise :o zweimal während der Fusion gehört habe: Shake body von Skales, Macarena von Los del Río und Kalemba von Pongo. Das hat wirklich Spaß gemacht Könnte der Macarena-Downtempo Edit von Joe Carl gewesen sein? Hab gehofft, dass jemand den spielt, aber kein Glück g...
von Zico
Fr 8. Jul 2022, 21:24
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Eure Lieblings Feierstäbe/Totems
Antworten: 33
Zugriffe: 13510

Re: Eure Lieblings Feierstäbe/Totems

Efeu hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 04:06 Fuchur mit Equalizer-LEDs <3
Ja der Fuchur war echt cool 😎
von Zico
Fr 8. Jul 2022, 21:23
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169937

Re: Schön wars!

1033, 1034, 1036, 1036, 1037, 1038
von Zico
Fr 8. Jul 2022, 13:15
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169937

Re: Post Fusion Covid count

Dieser Thread macht einfach keinen Sinn, ausser dass RBB, BZ und Ostsee negativ berichtet.

Der Counter spiegelt eh nicht annähernd die Zahl wieder....
von Zico
Fr 8. Jul 2022, 12:07
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Lost & Found Danke an Nicole
Antworten: 0
Zugriffe: 490

Lost & Found Danke an Nicole

Hey Nicole, du hast am Sonntag Nachmittag mein Handy (Samsung S10) gefunden und am Lost & Found abgegeben :D Vielen Dank dafür!!

Gern würde ich mich erkenntlich zeigen, falls du das liest, schreib mir doch einfach.

LG Christian
von Zico
Fr 8. Jul 2022, 11:54
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169937

Re: Post Fusion Covid count

Ich bin erschrocken, was bei manchen hier abgeht.. Vermutlich sind wir alle freiwillig, wohl wissend, dass ein Virus im Umlauf ist, auf ein Festival gefahren.. und jetzt sollen die Veranstalter daran schuld sein, dass man krank geworden ist?! Ein Festival birgt auch ohne Corona große Gefahren, sich...
von Zico
Mi 6. Jul 2022, 23:38
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169937

Re: Post Fusion Covid count

Der Thread steht jetzt beim RBB in den Nachrichten.

Mit der Überschrift: Etlichre Festival Besucher:innen melden Corona Infektion.