Die Suche ergab 6 Treffer

von martes
Di 4. Jul 2023, 14:47
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wer spielte Montagmorgen ab ca 3 Uhr auf Karl Kutter?
Antworten: 3
Zugriffe: 461

Re: Wer spielte Montagmorgen ab ca 3 Uhr auf Karl Kutter?

Ich bin schon in einem anderen Thread (Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte) fündig geworden:
RadioBato https://li.sten.to/radiobato
von martes
Di 4. Jul 2023, 14:35
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wer spielte Montagmorgen ab ca 3 Uhr auf Karl Kutter?
Antworten: 3
Zugriffe: 461

Wer spielte Montagmorgen ab ca 3 Uhr auf Karl Kutter?

Moin zusammen, im Programm an der Stage selbst stand nur "0-... Uhr Kutter bei die Fische"... Das waren drei Typen, einer hat gerappt/gefreestylt (teilweise auf Französisch, glaube ich), einer am Didgeridoo und einer am DJ-Set/Controller. Absolut genial was die da gemacht haben. Weiß jeman...
von martes
Di 27. Sep 2022, 13:11
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion Newsletter August 2022
Antworten: 39
Zugriffe: 25855

Re: Fusion Newsletter August 2022

Gibt es vor den 10.000 Early Bird Tickets in 2 Wochen noch einen Zwischenstand vom Defizit? War im Newsletter auf jeden Fall angekündigt, dass eine Aufstellung kommen sollte: ... Wir wollen, sobald wir alle Zahlen überschauen können, unsere Ausgaben auf unserer Webseite zusammen stellen, um die Sit...
von martes
Do 7. Jul 2022, 21:31
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Freitagmorgen, L I N, Dubstation
Antworten: 2
Zugriffe: 409

Re: Freitagmorgen, L I N, Dubstation

Danke!
von martes
Do 7. Jul 2022, 21:27
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Heißes Wasser bei den Duschen vor der Tanzwüste
Antworten: 4
Zugriffe: 1908

Heißes Wasser bei den Duschen vor der Tanzwüste

Sonntagabend nach dem Regen wollte ich nachts nochmal duschen und hatte mich schon auf 3 Minuten Kälte eingestellt… aber das Wasser war richtig warm, um nicht zu sagen heiß. Ein Traum. Naja, meine Frage: Weiß jemand ob durch die Sonne für die Duschen Wasser aufgeheizt und irgendwo gespeichert wurde,...
von martes
Do 7. Jul 2022, 21:23
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Freitagmorgen, L I N, Dubstation
Antworten: 2
Zugriffe: 409

Freitagmorgen, L I N, Dubstation

Dem Regen entfliehend bin ich Freitagmorgen in die Dubstation und habe laut Timetable noch die letzten 15 Minuten von L I N auf See Dubstation mitbekommen. Leider finde ich unter dem Namen nicht viel bei Google oder SoundCloud und im Timetable sind auch nicht mehr Infos außer der Name… Weiß jemand w...