Die Suche ergab 2 Treffer

von blanane
Do 7. Jul 2022, 00:05
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 58358

Re: Fusion und Covid_19

Was mir nicht eingeht sind Argumente wie. Eintrittstests bringen nix weil incubationszeit bis die Tests anschlagen…. ist nicht lückenlos, positive kommen aufs Gelände. Oder, Masken bringen nix weil die ganzen druffis schaffen das nicht. Also zero covid schafft nichtmal China. Klar. Davon redet auch ...
von blanane
Mi 6. Jul 2022, 03:52
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 58358

Re: Fusion und Covid_19

Ich finde es ausgesprochen schade, dass die Fusion dieses mal sich zu keinerlei Maßnahmen das Infektionsgeschehen zu minnimieren bewegt hat. Generell wird im Kulturbereich außer einer schwachen Maskenempfehlung wenig gemacht. Sehr sehr leider. Dabei beißt sich die Katze doch da selber in den Schwanz...