Die Suche ergab 4 Treffer

von TheSwing
So 10. Jul 2022, 09:32
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv
Antworten: 61
Zugriffe: 25850

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Geht mir auch so, sind halt keine 20 Jahre mehr, aber ich tippe eher, Das du einfach nicht gut in diese Fusion reingekommen bist, ist mir auch schon passiert. Man muss sich für die Fusion öffnen und zulassen. Durch Stress in der Arbeit oder andere störfaktoren fährt man halt mal kurz auf die Fusion ...
von TheSwing
Mi 6. Jul 2022, 12:28
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Essensstände - Preise und Größe der Portionen
Antworten: 15
Zugriffe: 6423

Essensstände - Preise und Größe der Portionen

Die Essensstände sind mittlerweile echt ziemlich teuer geworden. Meistens ging es erst ab 6 Euro los und man erhielt dafür eine eher dürftige Kinderportion. Also wenn ich die Preise und Portionsgrößen mit meiner ersten Fusion 2010 vergleiche, fand ich es tws echt übertrieben teuer... Hier mal meine ...
von TheSwing
Mi 6. Jul 2022, 12:18
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169920

Re: Post Fusion Covid count

und wahrscheinlich sind die meisten symptomlos erkrankt....Interessanter wäre es dazuzuschreiben, wer von den Infizierten denn geimpft ist und ob es nicht notwendig wäre die Definition des Wortes "Impfung" abzuändern. Corona war ein Intelligenztest, wer geimpft ist, ist leider durchgefalle...
von TheSwing
Mi 6. Jul 2022, 12:12
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Hey, wo ist die „BDS“ oder „no shirt no service” diskussion :-)?
Antworten: 26
Zugriffe: 12770

Re: Hey, wo ist die „BDS“ oder „no shirt no service” diskussion :-)?

Die "no shirt, no order Diskussion" wurde durch die Masken-Diskussion abgelöst, jetzt wird sich moralisch über die zu fahrlässigen Vorgaben des Kulturkosmos bzgl Infektionsschutzgesetz und der laxe Umgang der anderen Besucher mit Ihrer Partikelfiltermaske erhoben... Auch die Maske kann das...