Die Suche ergab 15 Treffer

von klosterfrau
Do 1. Dez 2022, 14:35
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Vorwürfe im Tagesspiegel gegen Fusion
Antworten: 4
Zugriffe: 7747

Re: Vorwürfe im Tagesspiegel gegen Fusion

Hi, es ist eben überhaupt nicht so, dass alle sich ganz klar "Putin doof, Krieg scheiße" positioniert hätten. Oft hab ich gehört: "Nato-Erweiterung; ukrainische Neonazis; Nationalstaaten sind eh scheißegal also jucken uns ukrainische Grenzen nicht; beide Seiten verstehen; historisch h...
von klosterfrau
So 21. Aug 2022, 21:47
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?
Antworten: 69
Zugriffe: 43895

Re: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?

im lied армейская reden sie wieder von heldentaten der väter und schlampen...

es ist nicht die kernmessage ihrer tracks, aber im hintergrund konstant präsent.

sie haben seit dem sicherlich vieles getan, um im westen weniger anzuecken...
von klosterfrau
So 21. Aug 2022, 21:38
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?
Antworten: 69
Zugriffe: 43895

Re: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?

drittes lied, "стоят до конца" fragmentweise: Здесь «русский марш» стал синонимом толпы фашистов hier gilt "russischer marsch" [fälschlicherweise] als synonym für einen fascho-mob (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Russischer_Marsch) Менты сдают твоих детей в лапы террористов bulle...
von klosterfrau
So 21. Aug 2022, 21:17
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?
Antworten: 69
Zugriffe: 43895

Re: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?

Auch auszugsweise Герои (Helden), 2010 Силиконовые губы на смазливой роже Чтобы твоя дочь смотрела и хотела стать такой же Продаться подороже! [Im TV werden gezeigz] Silikon-Lippen auf der hübschen Fresse, damit deine Tochter das sieht und auch so werden will und sich teuerer verkaufen kann (...) Ма...
von klosterfrau
So 21. Aug 2022, 20:59
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?
Antworten: 69
Zugriffe: 43895

Statements zu MDB

Also lass bisschen Songtexte checken: „Твои Карты Биты“ (2009) (auszugsweise) Знай свои корни, стой за них, ломай стереотипы kenne deine wurzeln, steh dahinter, zerschlag stereotypen Следуем традициям wir folgen traditionen Не для клоунов из клуба и прилизанных блядей [wir spielen] Nicht für Clowns ...
von klosterfrau
So 21. Aug 2022, 18:12
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Hey, wo ist die „BDS“ oder „no shirt no service” diskussion :-)?
Antworten: 26
Zugriffe: 12757

Re: Hey, wo ist die „BDS“ oder „no shirt no service” diskussion :-)?

Ich persönlich habe nichts zum Ukraine Thema geschrieben, da ich von der linken Szene in Deutschland desillusioniert bin. Hätte mir da auch mehr Diskurs und Awareness auf der Fusion zu dem Thema gewünscht. Wie geht man mit der neuen „russischen“ Realität denn um? Gerade als linke Szene? Vielleicht ...
von klosterfrau
So 21. Aug 2022, 18:03
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Für ein Ende der Sowjet-Glorifizierung!
Antworten: 28
Zugriffe: 21301

Re: Für ein Ende der Sowjet-Glorifizierung!

Danke für das Thema.
Ich habe viele Jahre die Sowjet Symbolik extrem gefeiert und bedauere es. Fusion gehört designmäßig generalüberholt
von klosterfrau
So 21. Aug 2022, 17:49
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Vorwürfe im Tagesspiegel gegen Fusion
Antworten: 4
Zugriffe: 7747

Re: Vorwürfe im Tagesspiegel gegen Fusion

https://m.tagesspiegel.de/kultur/yuriy-gurzhys-kriegstagebuch-46-meine-enttaeuschung-ueber-das-fusion-festival/28479224.html vermutlich meinst du diesen artikel. radikal politisiert - ist doch gut, oder? ich teile seine meinung, dass fusion (wie ganz ganz viele andere) keinen korrekten umgang mit de...
von klosterfrau
So 21. Aug 2022, 17:39
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: K.I.Z. kommt auf die Fusion!
Antworten: 36
Zugriffe: 24733

Re: K.I.Z. kommt auf die Fusion!

kids, ihr seid schlicht, kiz sind weniger fresh
von klosterfrau
So 21. Aug 2022, 17:32
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆
Antworten: 43
Zugriffe: 34202

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

Hey, Mensch! Ich möchte mich mit Dir emotional solidarisieren. Dass einige Deiner Ausagen so feindselig ausfielen ist nicht gut, aber das war Dir ja klar, dass es dafür in diesem Forum auf die Fresse gibt. Es gab in meinem Leben ein Tag auf der Fusion, an dem ich alle und alles scheiße fand; Ich hat...