Die Suche ergab 3 Treffer

von JamesSt
So 10. Jul 2022, 19:56
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: 💼 Fusion 2022 Lost and Found
Antworten: 96
Zugriffe: 51089

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Hello everybody! Hoffe ihr habt euch mittlerweile gut erholt : ) Leider ist mir mein Handy in der Nacht von Samstag zu Sonntag abhanden gekommen. Es handelt sich um ein iPhone XS mit grün/grauer Hülle welche 2 Karteneinschübe hat. (siehe Anhang) Auch wenn ich die ruhige Zeit ohne Handy genossen habe...
von JamesSt
Do 7. Jul 2022, 09:34
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Lost: iPhoneXS mit grün/grauer Hülle verloren
Antworten: 0
Zugriffe: 92

Lost: iPhoneXS mit grün/grauer Hülle verloren

Hello everybody :) Leider ist mir mein Handy in der Nacht von Samstag zu Sonntag abhanden gekommen. Es handelt sich um ein iPhone XS mit grün/grauer Hülle welche 2 Karteneinschübe hat. (siehe Anhang) Auch wenn ich die ruhige Zeit ohne Handy genossen habe, würde ich mich sehr freuen wenn es den Weg z...
von JamesSt
Mi 6. Jul 2022, 10:23
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Lost iPhone XS mit
Antworten: 0
Zugriffe: 104

Lost iPhone XS mit

Hallo zusammen, leider habe ich in der Nacht von Samstag zu Sonntag mein Handy verloren. Es handelt sich um ein IPhone XS mit auffälliger grün/grauer Hülle mit Karteneinschüben. (siehe Bild im Anhang) Auch wenn ich die ruhige Zeit ohne Handy auch genossen habe, wäre ich verzückt und dankbar wenn es ...