Die Suche ergab 5 Treffer

von Querfeld-Fan
Do 7. Jul 2022, 22:50
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männer wurden systematisch benachteiligt
Antworten: 83
Zugriffe: 22678

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

Der Punkt ist doch einfach: Männer wurden nicht systematisch benachteiligt auf der Fusion. Sehe ich keinen Punkt für. Es gab auch keinen Männerhass. Einzelne Personen haben vielleicht falsch reagiert/ sich falsch ausgedrückt. Das ist unschön, aber einen Männerhass deswegen zu proklamieren, ist läch...
von Querfeld-Fan
Do 7. Jul 2022, 22:18
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männer wurden systematisch benachteiligt
Antworten: 83
Zugriffe: 22678

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

Der Punkt ist doch einfach: Männer wurden nicht systematisch benachteiligt auf der Fusion. Sehe ich keinen Punkt für. Es gab auch keinen Männerhass. Einzelne Personen haben vielleicht falsch reagiert/ sich falsch ausgedrückt. Das ist unschön, aber einen Männerhass deswegen zu proklamieren, ist läche...
von Querfeld-Fan
Do 7. Jul 2022, 21:56
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männerhass auf der Oase
Antworten: 60
Zugriffe: 25095

Re: Männerhass auf der Oase

juchhuu@freenet.de hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 20:59 Ich habe auch den Eindruck, dass es schon sehr feministinnenlastig war.
Vielleicht nicht ganz dein Festival ;)
Mann flüchte dem systematischen Männerhass auf der Fusion :lol:
von Querfeld-Fan
Do 7. Jul 2022, 20:22
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männerhass auf der Oase
Antworten: 60
Zugriffe: 25095

Re: Männerhass auf der Oase

Was dir da widerfahren ist, klingt unfair und das war sicher nicht gerechtfertigt. Niemand sollte jemanden wegen des Geschlechts benachteiligen (oder beleidigen), schon gar nicht aus Frust einer empfundenen Unterdrückung, die sich gegen eine ganze Gruppe richtet. Trotzdem möchte ich auch mal drauf h...
von Querfeld-Fan
Mi 6. Jul 2022, 10:17
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!
Antworten: 54
Zugriffe: 13013

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Sowas von dafür!! Bitte mehr davon. Am besten neben jede Stehpiss-Rinne - oder meinetwegen auch nur neben jede zweite, das wäre schön so viel fairer. Wer will schon 30 Minuten anstehen um kurz zu pinkeln? Habe hier wirklich mehr Nachsehen/ Fairness erwartet von der Fusion und mich sehr gefreut sobal...