Die Suche ergab 6 Treffer

von Jolander
Do 11. Aug 2022, 08:31
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Spenden Counter
Antworten: 87
Zugriffe: 27068

Re: Spenden Counter

30
von Jolander
Mi 13. Jul 2022, 12:52
Forum: Diverses
Thema: Nicht mehr existente Floors
Antworten: 5
Zugriffe: 2132

Re: Nicht mehr existente Floors

Hey super, vielen Dank für die Antwort! Also gab's die Treppe doch! Weißt Du oder weiß jemand, weshalb der Grantler dann wohl 2014 geschlossen wurde? Hat's was mit der Treppe zu tun, Fluchtweg im Brandfall usw.? Und zerfällt der kleine Kellerraum dann jetzt einfach? Wäre ja zuuu schade...
von Jolander
Sa 9. Jul 2022, 16:04
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Patient Null
Antworten: 4
Zugriffe: 2442

Re: Patient Null

Also Coronatest ist negativ, dafür hab ich den Eindruck, dass in meinem Körper gerade sieben Viren um die Vorherrschaft kämpfen. Jedes Mal Schlafen gehen ist wie Lotterie spielen: mit welcher spannenden Symptomzusammenstallung wache ich wohl dieses Mal auf? Falls hier gerade das nächste Supervirus ...
von Jolander
Sa 9. Jul 2022, 13:18
Forum: Diverses
Thema: Nicht mehr existente Floors
Antworten: 5
Zugriffe: 2132

Re: Nicht mehr existente Floors

:| Der Grantler bei den Bachstelzen Bis wann gab es den? Wenn ich mich recht erinnere auf jeden Fall bis 2012, vielleicht auch noch 2013. Das war so ein kleiner, verranzter Raum rechts bei den Bachstelzen, so ein bisschen versteckt rechts hinten dran. Der Eingang muss irgendwo dort gewesen sein, wo...
von Jolander
Sa 9. Jul 2022, 11:42
Forum: Diverses
Thema: Nicht mehr existente Floors
Antworten: 5
Zugriffe: 2132

Re: Nicht mehr existente Floors

:| Der Grantler bei den Bachstelzen
von Jolander
Fr 8. Jul 2022, 00:20
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen
Antworten: 42
Zugriffe: 14856

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Hey Mara , ich suche Dich! Du und ich (und er) standen in der Duschschlange bei der Oase, als wir über Handylosigkeit, Remotejobs und allerlei deepes und semi-deepes Zeug geredet haben (so deep es an nem Donnerstagmorgen auf der Fusion eben geht). Du hast Psychologie studiert und bist aus Freiburg u...