Die Suche ergab 6 Treffer

von nirvananevermind
Mo 3. Jul 2023, 15:14
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wunderschöne Fusion aber teils fragwürdige Besucher*innen
Antworten: 62
Zugriffe: 25738

Wunderschöne Fusion aber teils fragwürdige Besucher*innen

Liebe Fusionist*innen, mir hat die Fusion wie immer gut gefallen aber ein paar Menschen aus dem Publikum sind mir doch übel aufgestoßen. So lief im Salon de Baile am Samstagabend sehr gute Musik zuerst von einer kolumbianischen Band und dann von einem mexikanischen DJ. Warum man sich bei diesen Acts...
von nirvananevermind
Mo 3. Jul 2023, 15:03
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Kulturkosmos - wir müssen reden (Anreise-Abreise)
Antworten: 6
Zugriffe: 4910

Re: Kulturkosmos - wir müssen reden (Anreise-Abreise)

Auch meine An- und Abreise war nicht die Entspannteste. Nachdem der Bassliner mit mehreren Stunden Verspätung das Gelände erreicht hat am Mittwoch noch 3 Stunden ohne Trinkwasser mit dem Gepäck in der Schlange zu stehen war nicht der entspannteste Start. Vielleicht kann man das nächste Mal die beide...
von nirvananevermind
Do 7. Jul 2022, 18:03
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Wurde wieder unerlaubt in den Duschen gefilmt? Weiß jemand Näheres?
Antworten: 18
Zugriffe: 8455

Wurde wieder unerlaubt in den Duschen gefilmt? Weiß jemand Näheres?

Moin! In dem Artikel der Berliner Zeitung steht " Die Polizei ermittelt auch wegen des Verdachts der Verletzung des Intimbereichs durch Bildaufnahmen. Einen ähnlichen Fall von illegalen Bildaufnahmen in einer Dusche hatte es schon einmal in Lärz gegeben." Heißt das, es wurde dieses Jahr wi...
von nirvananevermind
Mi 6. Jul 2022, 22:39
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Highlights
Antworten: 92
Zugriffe: 28420

Re: Die Highlights

Das Günther war mein Highlight :)
von nirvananevermind
Mi 6. Jul 2022, 21:39
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 58381

Re: Fusion und Covid_19

Ich hätte mich auch über ein Hygienekonzept gefreut. Meiner Ansicht nach wäre es auch nicht zu viel verlangt gewesen, den Nachweis eines negativen Schnelltests verpflichtend von allen zu verlangen. Es gab so viele Stände mit Dingen zu kaufen, aber keinen mit FFP2-Masken und Selbsttests. Bei uns im C...
von nirvananevermind
Mi 6. Jul 2022, 13:57
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169881

Re: Post Fusion Covid count

200