Die Suche ergab 2 Treffer

von tapirat
Do 22. Jun 2023, 09:58
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sport auf der Fusion
Antworten: 37
Zugriffe: 14896

Re: Sport auf der Fusion

wie wäre es mit einer Runde joggen? die Landebahn ist von der Kreuzung (G12 / E8) bis zum östlichen Ende ~1,6km lang. wenn sich Mitläufer:innen finden, packe ich die Laufschuhe ein. Pace 5:50-6:30
von tapirat
Mi 6. Jul 2022, 15:03
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schnitzeljagd
Antworten: 18
Zugriffe: 6827

Re: Schnitzeljagd

also die Schnitzeljagd an sich war echt gut gemacht von den einzelnen Stationen und den Rätseln. Fand es dann aber eher enttäuschend, 1) am Ende nicht die versprochene Medaille bekommen zu haben und 2) dass am Casino keiner der Menschen Ahnung hatte / herausfinden konnte wer Ahnung hat. Hätte ich vo...