Die Suche ergab 22 Treffer

von straightly
Di 19. Jul 2022, 00:09
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Unzufriedene Supporter/innen
Antworten: 28
Zugriffe: 16500

Re: Unzufriedene Supporter/innen

beatandpulse hat geschrieben: Mo 18. Jul 2022, 22:26 Die Sandwiches waren ECHT lecker.
Es gab dieses Jahr Sandwiches? Hab nie eines zu Gesicht bekommen oder von jemandem gehört der eines hatte... aber klar, Apfel, Banane und Müsliriegel reicht ja auch für 6-7h aus.... 🙄😅
von straightly
Mo 18. Jul 2022, 00:15
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv
Antworten: 61
Zugriffe: 25640

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Man muss kein Gesundheitsfanatiker sein um zu wissen, dass Alkohol und Zigaretten Drogen sind Uff, ist das anstrengend. :oops: Es geht nicht um das Wissen, sondern um das ganze Gerede von Verharmlosung und von der schädigenden Wirkung und das Rumpochen auf diesem Label "Droge", damit es j...
von straightly
Sa 16. Jul 2022, 11:12
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv
Antworten: 61
Zugriffe: 25640

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Dass es schädlich sein kann, bestreite ich gar nicht. Aber es ist keine Droge. Zigaretten sind auch schädlich, aber keine Drogen. Übermäßig viel Zucker ist auch schädlich, aber keine Droge. Wenn du zum Arzt gehst und er dich fragt, ob du Drogen nimmst, meint er niemals Alkohol. Und wenn du so ein S...
von straightly
Di 12. Jul 2022, 15:18
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: 💼 Fusion 2022 Lost and Found
Antworten: 96
Zugriffe: 50489

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Also die E-Zigarette hat ihren Weg gefunden, was bei mir noch rumliegt, ist die Funke. Es handelt sich einfach um ein schwarzes Walkie-Talkie asiatischer Bauart, welches gern wieder zu seinem Gegenstück möchte.... wer vermisst noch eins? Sonst landet es demnächst in einer Nimm-Mich-mit-Kiste vorm Ha...
von straightly
Sa 9. Jul 2022, 15:30
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??
Antworten: 32
Zugriffe: 10280

Re: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??

DJango91 hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 15:28
ROCKER2022 hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 15:27 Konkrete gefahrenlage? Die kann man aber sehr einfach belegen
und zwar?
Schau dir seine Beiträge an, der trollt nur... das ist die Mühe nicht wert...
von straightly
Sa 9. Jul 2022, 15:24
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??
Antworten: 32
Zugriffe: 10280

Re: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??

ROCKER2022 hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 15:19 Warum muss auf der Fusion Anarchie herrschen? Können andere Veranstalter sowas fordern? Besteht hier ein Sonderrecht für die Fusion?
Troll halt wo anders....
von straightly
Fr 8. Jul 2022, 12:52
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Mit dem Fahrrad Druff in die Menschenmenmenge
Antworten: 21
Zugriffe: 8467

Re: Mit dem Fahrrad Druff in die Menschenmenmenge

Ich bin schon seit einigen Jahren mit Klappi auf der Fusion unterwegs. Wenn man bedenkt wie groß die Menschenmassen sind, funktioniert das ziemlich überragend und in gegenseitigem Einverständnis. Allerdings fahre ich je nach Situation auch recht defensiv und roller auch mal ne Weile hinter ner größe...
von straightly
Do 7. Jul 2022, 22:38
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Was war denn das?
Antworten: 16
Zugriffe: 5924

Re: Was war denn das?

Holly hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 22:32
Rübli hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 22:01 ...nicht meine erste, aber vllt meine letzte...
Bye bye, und im nächsten Jahr wohl besser zum Kaffeeklatsch bei Oma.
Einfach keine Art.
von straightly
Do 7. Jul 2022, 22:34
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männer wurden systematisch benachteiligt
Antworten: 83
Zugriffe: 22556

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

Wollte mich eigentlich aus der Diskussion zurückziehen, da die Fronten (leider vor allem auf Seite der Leute, die die Oase-Aktion verteidigen) einfach zu verhärtet scheinen. Jetzt möchte ich mich doch nochmal äußern - und zwar explizit als Frau, die seit langem in der Antidiskriminierungsarbeit akt...
von straightly
Do 7. Jul 2022, 22:32
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männer wurden systematisch benachteiligt
Antworten: 83
Zugriffe: 22556

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

Der Punkt ist doch einfach: Männer wurden nicht systematisch benachteiligt auf der Fusion. Sehe ich keinen Punkt für. Es gab auch keinen Männerhass. Einzelne Personen haben vielleicht falsch reagiert/ sich falsch ausgedrückt. Das ist unschön, aber einen Männerhass deswegen zu proklamieren, ist läch...