Die Suche ergab 2 Treffer

von hejhejhejjejejejej
Mi 6. Jul 2022, 19:39
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: FKK Strand - wer nicht nackt sein will muss auch nicht hin
Antworten: 69
Zugriffe: 23105

Re: FKK Strand - wer nicht nackt sein will muss auch nicht hin

Ich war nur Montag da. Da waren die meisten Leute am FKK nack-isch , viele mit Schlüppi aber ich fand den MIx tatsächlich ziemlich toll. Nacktheit ist nicht easy und es ist schön, wenn es einen Ort gibt wo sich Leute darantasten können und in den Vibe kennenlernen können. Ich hatte nicht das Gefühl ...
von hejhejhejjejejejej
Mi 6. Jul 2022, 19:32
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!
Antworten: 54
Zugriffe: 12970

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Ich kann das auch nur zu 100% unterschreiben. Ich habe mich so gefreut über die Pissrinne, sowas ist so wichtig. Kein Bock auf Fusionellas! Ich will einfach Infrastruktur, die für mich funktioniert. PUSHPUSHPUSH übr.: Die Menge an Typen die einfach nicht gecheckt haben dass sie an einen Ort nicht re...