Die Suche ergab 4 Treffer

von Sacre Bleu
Sa 9. Jul 2022, 17:07
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: FKK Strand - wer nicht nackt sein will muss auch nicht hin
Antworten: 69
Zugriffe: 23115

Re: FKK Strand - wer nicht nackt sein will muss auch nicht hin

FKK Strand ?

:roll:

Mir sagt ja auch niemand was :|
von Sacre Bleu
Sa 9. Jul 2022, 16:37
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Highlights
Antworten: 92
Zugriffe: 28419

Re: Die Highlights

Meine 3 persönlichen Highlights waren wahrscheinlich die "My Laika! Zirkusshow" am Mittwochabend beim Toto Club (so dermaßen schräg, hochprofessionell und außerirdisch!), das unerwartet lange 4h-extended Set von Tornado Wallace Freitag Abend auf der Seebühne zwecks eines coronabedingten P...
von Sacre Bleu
Sa 9. Jul 2022, 16:19
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Highlights
Antworten: 92
Zugriffe: 28419

Re: Die Highlights

Für mich war das die Fusion der (Neu-)Entdeckungen und der kleinen Stages. Ich hatte mich nach einem erneuten Auf-der-Turmbühne-die-Nacht-durchtanzen-Moment gesehnt, doch stattdessen war ich dort nur 5 Minuten. Dafür haben mich Dubstation, Kutter (was soll das eigentlich mit dem .Air?), Cloud Cucko...
von Sacre Bleu
Mi 6. Jul 2022, 23:28
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Highlights
Antworten: 92
Zugriffe: 28419

Re: Die Highlights

Fast Alles :mrgreen: Bei fünf Tagen Festival macht sogar das Verlaufen Spaß, weil man ständig schräges Zeug entdeckt. Ok, so - Township Rebellion, die "geilen, alten Säcke" (well said :P ) an der Tanzwüste wie Dohse und Co. Dann die bösen Mädchen an der Turmbühne! Samstag Nacht ab Mitterna...