Die Suche ergab 19 Treffer

von varminazogibisi
Fr 15. Mär 2024, 14:36
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Newsletter Israel / Palästina
Antworten: 94
Zugriffe: 19590

Re: Newsletter Israel / Palästina

Ok Leute, ihr habt gewonnen, Ihr wisst alles! Ihr wisst warum ALLE Leute den Spruch sagen. Ihr wisst, was in die Nervenzellen von ALLEN Individuellen in jeder Nanosekunde passiert. Ihr wisst, was ich eigentlich meine, was ALLE eigentlich meinen. Richtig gut und klar wie Wasser. Ich wuensche euch vie...
von varminazogibisi
Fr 15. Mär 2024, 13:39
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Newsletter Israel / Palästina
Antworten: 94
Zugriffe: 19590

Re: Newsletter Israel / Palästina

@varminazogibisi Wo der Kackspruch "from the..." herkommt ist mir Scheißegal! Die allgemein hier verstandene Bedeutung ist, das damit ein Palästina auf dem Gebiet von Israel gefordert wird, fertig. Wer das nicht begreift, ist entweder nicht sonderlich bemüht oder einfach nur dumm! Das Hak...
von varminazogibisi
Fr 15. Mär 2024, 13:32
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Newsletter Israel / Palästina
Antworten: 94
Zugriffe: 19590

Re: Newsletter Israel / Palästina

strulle hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 11:24 PUHH

Das kann ja Heiter werden.

Jetzt noch mit vergleichen kommen wie PKK und Hamas seinen eins oder vergleichbar.
Also Leute :?:
Noch ein Sthrohmann-Argument. Niemand in diesem Forum hat PKK und Hamas verglichen.
von varminazogibisi
Do 14. Mär 2024, 22:55
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Newsletter Israel / Palästina
Antworten: 94
Zugriffe: 19590

Re: Newsletter Israel / Palästina

Baerchen1910 hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 22:38 Und wo bitte auf der Fusion sieht man PKK Fahnen oder Gemälde von Öcalan?
Oase, Food Court und ... UEBERALL.
von varminazogibisi
Do 14. Mär 2024, 22:53
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Newsletter Israel / Palästina
Antworten: 94
Zugriffe: 19590

Re: Newsletter Israel / Palästina

Es ist doch total scheißegal ob man die Parole so oder so verstehen kann wenn 80 Prozent der Leute die diesen "from the river to the Sea" Quatsch brüllen nichts anderes als die Auslöschung Israels dabei im Hinterkopf haben. Wikipedia hin oder her. :roll: Woher weisst du das? Hast du eine ...
von varminazogibisi
Do 14. Mär 2024, 21:50
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Newsletter Israel / Palästina
Antworten: 94
Zugriffe: 19590

Re: Newsletter Israel / Palästina

Wo habe ich gesagt, dass Arabische Opfer mehr-wert sind? Nirgendwo. Aber wenn du die Statistiken checkst, es gibt 30 Mal mehr Arabische Opfer als Israelische Opfern seit 07.10. Deswegen, ich hab keine Idee was du sagst. Es findet ein Genozid in Gaza statt und man darf nirgendwo ohne Zensur protesti...
von varminazogibisi
Do 14. Mär 2024, 20:48
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Newsletter Israel / Palästina
Antworten: 94
Zugriffe: 19590

Re: Newsletter Israel / Palästina

Habe ich für ethnische Säuberung gesprochen? Nein. Ich hab nur das ganze Paragraph aus wiki hinzugefügt, um zu zeigen, dass der Spruch nicht immer antisemitisch sein soll. Glückwunsch, du hast den Strohmann-Argument widerlegt. Dein Argument ist wirklich "man kann den Spruch auch anders versteh...
von varminazogibisi
Do 14. Mär 2024, 20:27
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Newsletter Israel / Palästina
Antworten: 94
Zugriffe: 19590

Re: Newsletter Israel / Palästina

Habe ich für ethnische Säuberung gesprochen? Nein. Zumindest argumentierst du das man sich auf der Fusion für eine ethnische Säuberung/Genozid aussprechen können soll. Nein, das ist immer noch ein Strohmann-Argument. Ich hab nur das ganze Paragraph aus wiki hinzugefügt, um zu zeigen, dass der Spruc...
von varminazogibisi
Do 14. Mär 2024, 19:44
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Newsletter Israel / Palästina
Antworten: 94
Zugriffe: 19590

Re: Newsletter Israel / Palästina

Der Spruch ist nicht dediziert pro-Hamas, da gebe ich dir Recht. Aber auch meiner Meinung nach nicht an sich "pro-Palestine", da er ein Aufruf zur Vernichtung Israels und damit im Result zu einem noch größeren Krieges ist. Er ist eine direkte Negierung der Existenz Israels und damit im &q...
von varminazogibisi
Do 14. Mär 2024, 19:27
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Newsletter Israel / Palästina
Antworten: 94
Zugriffe: 19590

Re: Newsletter Israel / Palästina

Ich hab meine Fragen an Chatgpt gestellt. Vielleicht das macht es einfacher zu verstehen. https://chat.openai.com/share/392a1581-dcae-4ae7-867f-06a1bbd2e9cc Newsletter sagt: Wer die Fusion als politische Kampfzone versteht und sie unter Missachtung unserer wenigen No-Gos für destruktiven, politische...