Die Suche ergab 3 Treffer

von breezybritt
Do 7. Jul 2022, 13:22
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Toiletten Situation / Vergleich 201X
Antworten: 49
Zugriffe: 17210

Re: Toiletten Situation / Vergleich 201X

kim_possible hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 14:57 Aber die FLINTA Hock-Klos an der Turmbühne waren mein persönliches Highlight. Das war wirklich klasse und sollte es bei jedem Stehklo geben.
PUSH
von breezybritt
Do 7. Jul 2022, 12:22
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Das neu eingeführte „Pfand-Raising“ ist eine gute Idee.
Antworten: 7
Zugriffe: 2425

Re: Das neu eingeführte „Pfand-Raising“ ist eine gute Idee.

PUSH
Danke für den Beitrag.
Fusion gib Pfand!
Ich hoffe, nächstes Jahr wird das System geändert, sodass es nicht auf dem Rücken der Mittellosesten ausgetragen wird! Realität gibts trotz glitter glammer und co auch auf der Fusion und so called Symptombekämpfung ist nicht so solidarisch.
von breezybritt
Do 7. Jul 2022, 12:14
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!
Antworten: 54
Zugriffe: 12989

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

PUSH PUSH PUSH

Auf jeden Fall viel mehr FLINTA*-Hockpissrinnen benötigt! Basic needs should be dealed equal.
Wie viel Zeit stehen Flinta*s wohl länger in Toilettenschlangen als cis-dudes und verpassen dadurch genüssliche Festivalzeit, Theaterveranstaltungen oder die Lieblingssets und -acts?