Die Suche ergab 14 Treffer

von .Equalizer
Di 4. Jul 2023, 09:44
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Überall Müll und Uringeruch!
Antworten: 17
Zugriffe: 8963

Re: Überall Müll und Uringeruch!

Ich muss sagen, ich fand es dieses Jahr eigentlich angenehm mit den Toiletten, gefühlt hab uch letztes Jahr mehr angestanden. Aber ist total subjektiv und ich kann als Mann auch schnell ans Pissoir. Wer keine Lust auf einen Taschenascher hat der sollte von Festivals Abstand nehmen und sich erstmal m...
von .Equalizer
Mo 3. Jul 2023, 15:30
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Kleidungsstände gegenüber dem Food Court an der Turmbühne
Antworten: 4
Zugriffe: 1547

Re: Kleidungsstände gegenüber dem Food Court an der Turmbühne

Gerne auch weiter Geschäfte sammeln, ich habs versucht mir was zu merken aber das hat leider nicht geklappt. :mrgreen:
von .Equalizer
Mo 3. Jul 2023, 15:25
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Auf Ecstasy verarscht werden - normal?
Antworten: 8
Zugriffe: 7567

Re: Auf Ecstasy verarscht werden - normal?

Wenn ich auf MDMA bin zerstört das teilweise ganz schön mein Selbstbewusstsein und ich habe ab einem bestimmten Punkt dann auch, gerade mit Fremden, das Gefühl dass die mich nicht mögen bzw. verarschen. Kann aber natürlich wirklich sein, dass im Gespräch zwischen Druffis auch mal was schief laufen k...
von .Equalizer
Di 13. Jun 2023, 22:26
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Handwerkliche Supporter/innen
Antworten: 4
Zugriffe: 1139

Re: Handwerkliche Supporter/innen

Der Aufbau läuft ja bereits in Teilen, daher gibt es die Möglichkeit ganz sicher. Allerdings vermute ich, dass man sich dort schon etwas länger hätte anmelden müssen. :)
von .Equalizer
Di 13. Jun 2023, 15:14
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: das gute geld
Antworten: 12
Zugriffe: 4210

Re: das gute geld

Ich empfinde Bargeld jetzt auch als sehr gute Option. Insbesondere, weil wir doch hier im Ferienkommunismus die Freiheit haben wollen, dass ausnahmsweise mal nicht jede einzelne unserer Transaktionen nachvollziehbar ist. ;-) War schon bei einigen Konzerten wo man so einen Chip hatte, bedeutete immer...
von .Equalizer
Sa 3. Jun 2023, 10:22
Forum: Diverses
Thema: Free Lina
Antworten: 11
Zugriffe: 5438

Re: Free Lina

Gewalt ist scheiße, egal von wem gegen wen oder was auch immer.
von .Equalizer
Mi 17. Mai 2023, 13:08
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sonntagsticket mit Camping?
Antworten: 5
Zugriffe: 1069

Re: Sonntagsticket mit Camping?

Weiß nicht ob das offiziell so gedacht ist, aber ich sag mal, wer sollte dich davon abhalten?
von .Equalizer
Di 14. Mär 2023, 00:23
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: TikTok Techno Culture?
Antworten: 47
Zugriffe: 25996

Re: TikTok Techno Culture?

Die sehen so aus, wie im Berghain oder Kitty oder wie auf der Documenta fifteen auf kinky BDSM Queer sexpositiv bodypositiv BDSM/SM Parties. Ein filthy shit of grey Verschnitt, in selbigem patriarchale Rollenbilder weiter zementiert werden. Nach meiner Erfahrung vom Prärie Festival letztes Jahr, wo...
von .Equalizer
Mo 26. Sep 2022, 15:03
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ticketverkauf
Antworten: 75
Zugriffe: 29354

Re: Ticketverkauf

Ich war nicht in der Warteschlange sondern auf einer Website ohne Buttons zum Kaufen ;-)
von .Equalizer
Mo 26. Sep 2022, 14:57
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ticketverkauf
Antworten: 75
Zugriffe: 29354

Re: Ticketverkauf

13:50 in die Warteschlange
13:58 auf der Ticketseite
14:00 nichts passiert...
14:02 Refresh / Wartezeit 49 Minuten
14:25 Seite hat geladen/Tickets weg

Thanks for nothing :) Aber egal, werde im Januar mein Glück versuchen ;)