Die Suche ergab 2 Treffer

von JoglvadaOim
Mi 13. Jul 2022, 22:35
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: 💼 Fusion 2022 Lost and Found
Antworten: 96
Zugriffe: 51692

Re: Fusion 2022 Lost and Found

Ich habe das: - Portmonaie von Charles Tallon - eine Bankkarte von Helena Berger und eine - e card von Joachim Deinhofer gefunden und es leider auch nicht mehr zum Lost&Found geschafft. Bin auch gerne bereit diese Fundstücke dem Eigentümern zuzuschicken. Hallo, Ich bin Joachim  Vielen Dank für ...
von JoglvadaOim
Do 7. Jul 2022, 13:23
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: 💼 Fusion 2022 Lost and Found
Antworten: 96
Zugriffe: 51692

Re: Fusion 2022 Lost and Found

Ich habe die: - e card von Joachim Deinhofer gefunden und es leider auch nicht mehr zum Lost&Found geschafft. Bin auch gerne bereit diese Fundstücke dem Eigentümern zuzuschicken. Hallo, Ich bin Joachim :) Vielen Dank für deinen Post! Wäre super nett, wenn du mir die Karte schicken könntest. Las...