Die Suche ergab 24 Treffer

von duderino96
Mi 12. Jul 2023, 21:21
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion-Gänger im Alltag
Antworten: 75
Zugriffe: 23828

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Bin Werbetexter :D
von duderino96
Di 4. Jul 2023, 13:35
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Polizei am Che Guevara Ring?
Antworten: 18
Zugriffe: 12450

Re: Polizei am Che Guevara Ring?

RaketenFee07 hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 23:37 Da wurde wohl jemand hochgenommen, der aus dem Auto gedealt hat. (Die beiden Autos waren am nächsten Tag weg) Dabei handelt es sich aber nicht um den Blue Punisher Typ.
Meinst du den roten Caddy? Der soll wohl angeblich Mädels beim pinkeln am Zaun gefilmt haben, daraufhin wurde er hochgenommen.
von duderino96
Di 4. Jul 2023, 13:28
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte
Antworten: 97
Zugriffe: 43579

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

jkhlr hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 16:22 Und weiß jemand zufällig wer Samstagabend bis ca. 22:30 (also vor Kalipo) in der Agentur für Liebe gespielt hat? 🤔 Das war soooo gut 😍
Da war VillaTuNichtGut Takeover (https://villatunichtgut.de/) ich glaube um die Uhrzeit müsste Jan Taubmann gespielt haben.
von duderino96
Mo 3. Jul 2023, 12:37
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Danke Arthur aus Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 2679

Re: Danke Arthur aus Hamburg

Hab es ihm weitergeleitet :D
von duderino96
Di 27. Jun 2023, 14:34
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Vorsicht: Polizeikontrolle Neustrelitz BHF
Antworten: 11
Zugriffe: 7302

Re: Vorsicht: Polizeikontrolle Neustrelitz BHF

Letztes Jahr stand Polizei am Bahnhof, aber es wurde wohl kaum jemand kontrolliert. Sieht so aus, als würden sie dieses mal Druck machen.
von duderino96
Di 27. Jun 2023, 14:27
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Vorsicht: Polizeikontrolle Neustrelitz BHF
Antworten: 11
Zugriffe: 7302

Vorsicht: Polizeikontrolle Neustrelitz BHF

So wie es aussieht, baut die Polizei gerade eine Kontrollstation am Bahnhof Neustrelitz auf. Das THW errichtet ein großes Zelt und Absperrgitter sind auch schon da. Passt auf euch auf.

Bild

(Quelle: Zähnchen, Fusion Telegramgruppe)
von duderino96
Mo 26. Jun 2023, 19:08
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Männer Bashing und die Folgen
Antworten: 48
Zugriffe: 34341

Re: Männer Bashing und die Folgen

Und hier kommt der nächste CIS-Mann... Wofür ich die Fusion geliebt habe: kein Bodyshaming. Ich hab mich endlich mal getraut auch bei Hitze mein Shirt auszuziehen und in einer Menge von Menschen zu sein. MENSCHEN. Kackegal ob FLINTA, halb-gelesen-halb-gelebt, Trans, hetero-interessiert, homo-intere...
von duderino96
Mo 26. Jun 2023, 15:32
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Frage erledigt
Antworten: 2
Zugriffe: 889

Re: Sachen kaufen auf dem Gelände (keine Lebensmittel)

Da die Polizei hier mitliest. Nein, du wirst gaaaaanz sicher nichts finden.