Die Suche ergab 5 Treffer

von (\(*v*)/ )
Mi 3. Jan 2024, 00:48
Forum: Diverses
Thema: Küchen-Crew Mitarbeit/Essensstand etc.
Antworten: 1
Zugriffe: 2064

Re: Küchen-Crew Mitarbeit/Essensstand etc.

Ohne das jetzt mit Sicherheit sagen zu können würde ich vermuten, dass die Mitarbeit in den Crew-Küchen trotzdem über den Support läuft.
von (\(*v*)/ )
Sa 8. Jul 2023, 12:54
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Werbung auf TikTok & Instagram
Antworten: 52
Zugriffe: 14191

Re: Werbung auf TikTok & Instagram

Warum Leute filmende Kameras immer gleich Überwachung und Freiheitsberaubung gleichsetzen verstehe ich nicht. Du verstehst nicht, dass sich Menschen überwacht fühlen, wenn sie beim Ausleben ihrer individuellen Freiheit abgefilmt und möglicherweise auch noch online gestellt werden? Wenn Bilder von I...
von (\(*v*)/ )
Di 4. Okt 2022, 02:43
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆
Antworten: 43
Zugriffe: 32092

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

Ja, es besteht Handlungsbedarf. Aber du scheinst hier zu erwarten, dass wir auf grundlegende Art die Gesellschaft und die Funktionsweise unserer modernen Welt umkrempeln und dass die gesamte Welt dabei mitmacht. Ja, ich wünsche mir auch von ganzem Herzen, dass das passiert. Aber so wie die Welt ger...
von (\(*v*)/ )
Mo 18. Jul 2022, 14:10
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Negativerfahrung: intoxikierte Dattel, Tanzwüste „just a date“ !
Antworten: 17
Zugriffe: 13578

Re: Negativerfahrung: intoxikierte Dattel, Tanzwüste „just a date“ !

will hier ja nicht den mahnenden Onkel spielen, aber das ist schon ziemlich leitsinnig. Warum leichtsinnig? Wenn mir Wasser als Wasser angeboten wird, greife ich auch zu, ohne Böses dahinter zu vermuten. Menschen ohne ihr Wissen bzw sogar entgegen der eigenen Aussage Drogen zu verabreichen ist Körp...
von (\(*v*)/ )
Do 7. Jul 2022, 23:13
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: 💼 Fusion 2022 Lost and Found
Antworten: 96
Zugriffe: 38797

Lost in Neustrelitz Rosa Stoffbeutel mit blauen Schuhen

Mir ist auf dem Weg nach Hause vermutlich in Neustrelitz mein rosa Stoffbeutel mit blauen Stoff-Sportschuhen und ner Flasche Wasser drin, verloren gegangen. Ich bin mit dem Linienbus um 14:14 nach Mirow, dann nach Neustrelitz und von dort weiter. Im Zug von Mirow nach Neustrelitz war der Beutel noch...