Die Suche ergab 2 Treffer

von Ben-jamin
Mo 18. Jul 2022, 20:41
Forum: Diverses
Thema: ? Buch bei Panne Eichel
Antworten: 2
Zugriffe: 1407

Re: ? Buch bei Panne Eichel

Das Büchlein ist mir auch begegnet, da lag es aber bereits am Boden. Ich fand es auch so spannend, dass ich mir alle vier bestellt hab, falls da Interesse besteht: https://www.deutschlogik.de/ Aber eigentlich ging es mir um ein A5 Heft etwas dicker und stabiler, das in dem Durchgang bei der kleinen ...
von Ben-jamin
Do 7. Jul 2022, 18:57
Forum: Diverses
Thema: ? Buch bei Panne Eichel
Antworten: 2
Zugriffe: 1407

? Buch bei Panne Eichel

Hallo Leuts, Anadi hatte eine schöne Idee und ein Buch zum Eintragen diverser Weisheiten bei Panne Eichel angebunden, doch leider war es bald verschwunden... Kann jemand was zum Verbleib sagen? Außerdem würde ich mich über Kontakt zur Urheberin freuen. Und natürlich ein Dankeschön an alle, die zum G...