Die Suche ergab 5 Treffer

von 1312bierschisspirat
Do 7. Jul 2022, 23:16
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 58767

Re: Fusion und Covid_19

liebe ungetesteten nicht masketragenden Gäst*Innen. ich les hier immer wieder selber schuld hättest ja daheim bleiben können. Kuko Beschde, andere Festivals madiger. Die Crew MUSSTE einen offiziellen Schnelltest vorweißen. Die Crew hat teilweise (mir eingeschlossen) erst am Festivalgelände erfahren ...
von 1312bierschisspirat
Do 7. Jul 2022, 22:41
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Für ein Ende der Sowjet-Glorifizierung!
Antworten: 28
Zugriffe: 21645

Re: Für ein Ende der Sowjet-Glorifizierung!

es wird immer gruseliger .. wann begreifen "gelangweilte" Hausfrauen_innen, dass uns, die eine Auszeit vom täglichen Wahnsinn seit mind. 20 Jahre nehmen, die idiologische Politisierung einer Party einen feuchten Furz interessiert? Kurzer Hinweis - es geht ONLY um Beischlaf, Bewusstseinser...
von 1312bierschisspirat
Do 7. Jul 2022, 22:16
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Feuerwehreinsätze
Antworten: 2
Zugriffe: 1509

Re: Feuerwehreinsätze

bei den schrottfranzosen (fer de la coudre oder so) ham sie unter tosendem applaus ihre Schläuche ausgepackt und die Feuerstelle bewässert. kaum warn sie weg wars feuer wieder an... Aber anscheinend gab es auch den ein oder anderen Flächenbrand im rahmen von shows dort ;-) Schön wars. aber auch gefä...
von 1312bierschisspirat
Do 7. Jul 2022, 21:24
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 170458

Re: Post Fusion Covid count

692 trotz maske Symptome auf der heimfahrt dienstag mittag positiver schnelltest mittwoch morgen pcr positiv donnerstag (habs früher körperlich nicht geschafft) Finds überhaupt nicht cool und hab das auch nicht eingeplant. Nach dem Planet C war doch eine andere Haltung zu dem Thema zu erwarten und a...
von 1312bierschisspirat
Do 7. Jul 2022, 21:20
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Nahostkonflikt auf den Floors?
Antworten: 41
Zugriffe: 11801

Re: Nahostkonflikt auf den Floors?

Hi, kann eurer Debatte nur in Teilen folgen. Danke für den Input beider seiten. Leider musste ich den Vortrag mischen und hatte meine inneren Zweifel wer da gerade was auf der Bühne vorträgt. Im vorhinein ist mangels vernünftiger organisation und kommunikation das Programm nicht klar kommuniziert wo...